Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
56 Stunden "trocken"
Juuuuuuuuuuuuuhu mein geliebtes Brunilein,
abba hallo, wie lange waren wir schon nicht mehr GEMEINSAM hier und haben Dummfung gemacht? Genau, EWIGLICH, das muß sich ändern, denn wir als Strählchenfängerchen und Clownfrühstückerchen brauchen zwar nicht unbedingt die "Öffentlichkeit" um Spaß zu haben, aber vielleicht braucht die "Öffentlichkeit" UNS um zur guten Laune zurück zu finden !
Laß Dich mal allerliebst umarmen und Dir ein ritterlich marziges Küsschen auf Schnäbelchen deuen von Deinem Gläschenmann ! der mitti Strählchen im Rucksack, hihi!!
Huhu mein Liebes,
und bevor Du noch weiter in der Versenkung verschöllerst dachte ich mir Dich mal wieder raufzuholen damit Du FRISCHLUFT und saure Stöffchen atmen kannst, denn da unten auf Seite 2 war sie doch schon arg muffig und stickig, oder?
Laß Dich mal alllerliebst knuddeln, kraulen, küssen und ein klitzekleines Clöwnchen habe ich auch für Dich, wir müssen ja erstmal wieder üben mit dem Beschmaddern bevor wir einen großen "verunstalten", hihi!
Dein Sonnengläschen !
Ui, mein Schatz,
das ist aber allerliebst von Dir, dass Du mich ausgebuddelt hast. Obwohl ich mich auf Seite 2 auch ganz wohl gefühlt hab, mit Fenster auf und Durchzug ist die Luft da auch nicht schlecht.
Die alleraufregendsten Knuddelküsschen von Deiner Bruni
hallo Bruni!
Hatt auch schon an Gattenmord gedacht.
Aber getrennte Schlafzimmer wäre besser.
Also wieder umziehen, noch größere Wohnung!!!!!!!!!
Um Himmels Willen. Ne ne. Dann lieber:
Nasenpflaster
Rachenspray
Couch
Viele liebe Grüße von Kerstine
Yippieeeee mein Liebster,
ewig lange, genau. Meinst Du wirklich, die Suchtis brauchen unsere Dummheiten?
Was machen wir denn da? Strählchen fangen geht jetzt nicht mehr, Clownfrühstück ist eher was für vormittags, eigentlich bleibt doch wieder nur eine Marzi-Orgie, oder?
Also bekommst Du jetzt ein mindestens genau so marziges Küsschen zurück, umrahmt von einer absolut zärtlichen Umarmung [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi24.gif[/img] von Deiner Bruni
Hallo meine liebe Bruni,
was habe ich denn da eben gelesen?????
Das kann doch nur ein IRRTUM sein, oder. Solche Worte von dir?
ALSO um das mal absolut klar zu stellen: Es ist überhaupt kein Zweifel daran, dass ich unsere Abmachung einhalte!!! SCHLIEßLICH BIN ICH SCHON AUF DER BLUMENWIESE !!!
DESHALB gibt es auch überhaupt keinen Grund für dich, darüber nachzudenken, was du tun könntest/ dürftest/ müsstest, wenn ich nicht durchhielte!!! - Und schon gar nicht RAUCHEN!!!, (Was ist denn das eigentlich?) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif[/img]
Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hallo Bruni,
nein, das hatte ich nicht angenommen. Aber es hat auch mir Spaß gemacht, so entrüstet zu sein.
Ich wünsch dir eine gute Nacht. Ich muss jetzt mal ein bisschen schlafen, weil um fünf schon wieder der Wecker klingelt.
LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
Schallalümpelchen mein Liebling,
joh, das Schäufelchen und Eimerchen hatte ich gerade parat liegen und fing einfach an zu buddeln, "unterwegs" ein paar Mumien und mit OSTmark befüllte Schatzschatüllchen gefunden (natürlich liegen lassen den Müll ) aber dann doch auf Dein Häuschen gestoßen! Einige Ziegelchen waren runtergefallen und das Tor der Karasche war etwas eingedrückt vom vielen Dreck, aber jetzt... ist alles wieder OK und Du kannst die Fenster wieder zu machen, es sei denn Du bist Stöffchensüchtig, dann hilft nur noch eins ein Sauerstoffzelt...
Dein Stöffchenübertragungsmaschinchenmann mitti dunklen Gläschen !
Kuckuck mein liebster Sonnenglasträger,
hm, Mumien lagen da schon über mir? Auweia, das hab ich hier drin gar nicht bemerkt. Und wie gut, dass Du die Ziegel wieder zurechtgerückt hast, bei dem Dauerregen hier hätte das böse Folgen haben können.
Klar bin ich sauerstoffsüchtig. Magst Du mich ein bisschen beatmen? Das würde mir glaube ich gefallen
Marzi oder Küsschen? Deine Bruni
Huhulinchen mein Süße aller süßesten Brunis,
ok, einige zuckten noch, waren also noch gar nicht allzulange im "Geschenkpapier" verpackt, ein wollte mich angrabschen, aber ihr fiel die Hand ab beim winken, das war dann doch zuviel für sie!
Ja es hätte dann so gespraddert wie in dieser Naßzelle die WO Du ja kennst, hihi! Woisch Karle, des Schmadderbacher desch tut au Dir gut... Jaja, ich übe fleißig... Schwäbisch für Immis, waia kann ja dat Kölsche noch nitma rischtisch...
Aber gern bin ich Dein Beatmerchen, also upjepaß, heee kütt dat Schnäbelschen, uuuuund los geht's Eeeeeeeeeeeeeeein, Auuuuuuuuuuuuuuus, Eeeeeeeeeeeeeeeein, Aaaaaaaaaaaaus, Anhalten, Weiteratmen, Eiiiiiiiiiiiiin...
Cola oder Fläschchen, türlich lieber ein Küsschen von Deinem !