Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ja, zur Feier des Tages werd ich mir nachher ein Möhrchen schälen, vllt. sogar zwei.
Biddy, alles nur eine Frage der Zeit, dauert nicht lange, und ich kann
Dir zum Viertel-Taghundert gratulieren.
Einen wunderschönen Tag Euch allen
Feier-Bruni
Hallo du liebe 30erBruni,
auchvon mir hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche. Du bist spitzenmäßig!
Feiere schön am Wochenende und sag Deinen Gästen sie sollen die ersten 30 Zigis am WE stecken lassen - Dir zu Ehren!
Liebe rauchfreie Knuddelbussis
Marion
Danke schön, Opi Klaus, für die bunten Glückwünsche
Und ja, ich hab vor, Euch noch lange auf die Nerven zu fallen. :badgrin:
Alles Liebe und Gute zum viertel Jahrhundert TAG Bruni!!!!
viele liebe Grüße schickt Dir Limonädchen!! :razz:
Huhüchen mein Klausi,
moment, ganz vorsichtig mit den Äugelchen, erst das linke, dann das rechte Auge, so, jetzt mach mal vorsichtig auf - gehts wieder?
Okay, kann ich jetzt weiter beatmen?
Hm,meinst Du, das Wetter ändert sich, wenn Du die Glasheimer misshandelst? Die lügen doch dann bloß wieder. Aber die Pläne, die Du da schmiedest, sind ganz schon heimtückisch - hätt ich Dir nicht zugetraut
StimmtdieBeatmungistleckerunddasliegtnichtnuramMarzi...Knu
Bruni
Hallo Bruni,
herzlichen Glückwunsch heute zu TAG 6. Du kannst stolz sein auf Dich.
Ich hatte in den ersten Wochen und auch Monaten heftige Gefühlsausbrüche - nicht Zorn, sondern eher Traurigsein, weinen, Freude. Das gehört wohl alles dazu und jeder Tag den Du ohne Zigi schaffst ist ein gewonnener Tag.
Also ganz liebe Durchhaltegrüße
Marion
Hallo Bruni,
ich hoffe es geht Dir heute auch noch gut,und ich kann die Taschentücher in der Kammer lassen . Du wirst in der ersten Zeit immer Hoch und Tiefs haben, die Tiefs werden aber immer weniger, das ist bei mir jedenfalls so.
Ich wünsche Dir nen schönes rauchfreies Wochenende,
viele Grüße Robert
[quote=Helferlein]"von hinten durch die Brust ins Auge" Bruni ihre Auftritte hier wieder richtig genießen kann! [/quote]
Ist das eine Beleidigung? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img]
Huhu Manu,
klar halten wir durch.
Und dank dem Zitronenwasser (boah, das zieht sogar die Löcher in den Strümpfen zusammen) hat sich mein Innenleben zumindest zu einer Teilzeitbeschäftigung überreden lassen. Es scheint also aufwärts zu gehen.
Tag 10 ist fast geschafft - das werd ich heute Abend mit einem Stück Himbeertorte ausgiebig feiern, ätsch.