Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
56 Stunden "trocken"
Huhu Klausi-Schatzi,
na, das scheint aber eine tolle Radtour gewesen zu sein, wenn Du trotz gerissenem Bremsseil so gut drauf bist. Ist das nicht ein bisschen gefährlich nur mit Rücktritt? Wie viele KM hast Du denn hinter Euch gebracht?
Und ja, das reintreten bringt Glück. Es stinkt zwar erbärmlich, aber es bringt Glück. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx15.gif[/img]
Mir ist es gut ergangen, ich hatte zwar eine kleinere Diskussion mit meinen Laufschuhen, aber ansonsten war der Tag ruhig und erholsam [img]http://wuerziworld.de/Smilies/les/les11.gif[/img]
Allerdings, die Überraschung am Morgen war seeeehr angenehm und durchaus prickelnd [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img] , der Rest bleibt mein Geheimnis.
Ganz doll knuddelige
von der Bruni
Bah, Du Schlingel,
Du hast das Marzi zuerst völlig entkleidet, um es dann genüsslich zu vernaschen? Ohne mir was abzugeben? Okay, ich gebs zu, im umgekehrten Fall hätt ichs genau so gemacht. Wer kann bei Marzi schon widerstehen *seufz*.
Na, das hast Du aber clever eingefädelt mit Moppy und Eselchen. Und wenn die beiden nur so tun, damit Du beruhigt bist, und irgendwann kurven da kleine Fahrrädchen mit Motörchen durch die Karasche. Da wär ich vorsichtig.
Internet-Clowns? Und die hast Du ganzjährig? Und noch nie ein seifiger dabei?
Die Schokocreme-Bemalung mag ja lecker sein, aber dann ist der Clown ja bloß braun, ist das nicht langweilig? Ich fänd Acryl-Lack besser, fann kannste ihn zwar nicht mehr essen, aber er sähe bestimmt klasse aus.
DasmitdemMarzihastDuvölligrichtigvertstandenKnuBus
Bruni
PS: Ist es schon wieder Zeit zum gute Nacht sagen?
Liebstes Brunilein,
ja genau der und Bulli heißt der tatsächlich wieder, dieser hier zwar nicht aber man kann sich den Namen auch wieder "draufbappen" lassen!
Der hat 'ne niedliche Nase? Hm, jo, ein etwas ausladendes Lippenteil mit hoher Stirn, das Emblem ist dann wohl die Nase und sieht halt aus wie jedes im Windkanal erzeugtes Autilein, leider!! Fahren tut er sich wirklich gut das ist wohl wahr, viel besser als diese Sterngurke!
Du hast NICO schon soweit daß er sich selbst verdrischt? Boah wie haste das denn hinbekommen?
Haut denn dann denn auch genug zu damit's richtig weh tut und platte Hinterköpfe macht? Ansonsten würde ich ihm das wieder abgewöhnen und selbst übernehmen!
Und stell' Dir vor, ich kann die ganze Woche meinen Rücken schonen, da ich nicht Arbeiten brauch und Urlaub habe, is dat nit SUPI!
Dasstämmchenistbereitsimanmarschnurnocheinenkleinenaugenblickdanngehtslosmachduesschonmalfrei...bus v. Klaus !
Liebste Bruni,
zum PS: Der DIREKTE Weg ist zwar meist etwas holprig, doch häufig der "Kürzeste"!
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/diddl/maus1010.gif[/img]
Vom Klaus !
Hallölein meine liebste Bruni,
jetzt bin ich (hoffentlich) drin, die Schildi rennt wie'n D-Zug und ich muß sie ständig mit irgendwelchem Dope fütten daß sie mir ja nicht schlapp macht, die gute, alte Dame die!
Bin echt gespannt wann der nächste Abkacker stattfindet!
Tja, es hätte so schön sein können, aber meistens kommt's ja anders...!
Leider ist es kein Kabelproblem, auf Baby mit XP funztes ja auch nicht! Eindeutige Eschborn Scheiße, wie immer!
So, nu aber mal was erfreulicheres! Du hömma, es ist heute Weeky, der Tag war okydoky und auch die Sonne hat sich sogar blicken lassen!
Ohmänno, mir blinkts schon wie irre vor den Augis, weil ich ständig auf diese Modemlämpchen glotze um zu sehen wann da mal wieder eines NICHT mehr blinkt! Total beknackt sowas!
Wie war Dein Tag meine liebe Bruni, hat er sich gelohnt oder war er für die Tonne?
Ganzliebeumarmungsknuddlerfürdich v. Klaus !
Huhu liebster Klausi,
nein, das ist wahrscheinlich der T5, gut war ja klar, der T4 mit der etwas zierlicheren Schnauze, den ich meine, wird glaub ich seit 2003 oder 2004 nicht mehr gebaut, und so einen alten Firmenwagen wirst Du nicht haben.
Nein, natürlich hat er sich nicht selber verdroschen, ich habs ihm nur angeboten, aber ganz so bescheuert ist er nu auch nicht.
Wow, Du hast die ganze Woche Urlaub? Ja super, da kannste ja Eselchen mal wieder richtig groß ausführen. Das wird ein Spaß!
Und hat sich Dein Rücken denn schon erholt?
StämmchenauswickelundaufsgemeinsameAbbeißenwarteKnuBus
Bruni
Huhu Klausi-Schatzi,
rischtisch, ich bin ein Couch-Potatoe, absolut unsportlich. Rückenschule soll gut sein, aber es kommt wohl drauf an, wer das leitet. Da kann man wohl auch viel falsch machen.
Sollen wir zusammen irgendwas sportliches anfangen? Walking fänd ich nicht schlecht. Also nicht diesen neumodischen Kram mit den Stöcken, sondern die ursprüngliche Variante. Aber da kriegst Du dann Gewichte mit, bei Euch ist das ja einfacher.
Du hast schon mal was bei Anakonda bestellt? Das heißt, Du befindest Dich im Besitz eines Buches? Wow, für einen Mann ist das ja überdurchschnittlich.
Soll ich Dir das Sakrileg leihen?
Tut mir aber leid, dass Du in die Röhre kuckst. Hast Du auch brav die Brille auf?
Unsportliche Grüße
Bruni
HI Bruni...
nochmals für DICH alles alles Liebe und Gute zum 50 Tag.. Halbjahrhunderttag Woooooooooooohooooooooooooooooooo
Drückerle
die Irin
Tja, Schatzi,
großzügige Angebote nimmst Du ja nicht an, also halt ich mich jetzt zurück. :razz:
Kann es sein, dass Du heute gut aufgelegt bist? Hattest Du einen schönen Tag?
gaaaanz-vorsichtig-schummdidummbussis-testende-Grüße
Bruni
Hallo liebe Bruni,
ich habe heute zwei Sprüche gelesen, bei denen ich sofort an dich und Klaus denken musste. Deshalb will ich sie dir auch nicht vorenthalten:
1. "Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt."
2. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung sieht."
Ich habe eine Schwäche für so tiefsinnige Sprüche und verbinde die meisten auch mit konkreten Personen.
Ich wünsche einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße von Dagmar