Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Herzallerliebster,

wie, Du hast schon wieder Wurmlöcher im Apfel? Dann sieh mal zu, dass Du rausfindest, in welche Galaxien die Dich bringen. Und wenns interessant ist, nimm mich mit.

Nö, anscheinend haben wir wirklich nix Besseres zu tun. Mann, was müssen wir bescheuert sein Aber wer will schon normal sein?!?
Okay, lassen wir den Clown in Ruhe bis zum Frühstück.

NanuabermalnichtübertreibensonstbleibtjakeineSteigerungmehrBus
Bruni

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Okay, mit Amadeus rocke ich gerne, das Tütü sei Dir erlassen!

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Juhuuuuuu, Klausi-Schatzi,

hm, ich hab heute kaum jemanden gesehen, also konnte auch niemand unnett zu mir sein.
Und nein, im Moment seh ich am Himmel keinen grinsen. Ob ich am falschen Fenster sitze?

Du hattest Stress? Na, dann mach Dir jetzt wenigstens einen ruhigen Abend. So mit Jogginganzug, lecker Fladenbrot und ganz vielen Knubus von der Bruni

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6245 Tagen

Hallo Bruni,.

ja, nu sind doch noch ein paar gekommen - schön!

Liebe Grüße,

peter

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6351 Tagen

Bin gerade durch ein heftiges Gepolter aufgeschreckt worden und mußte mal nachsehen was das war!

Is mir doch glatt so'ne olle Nasenbewarzte Besenbändigerin auf dem Balkon NOTabgestürzt! Volle Kanne auf mein Museumsstück dem ollen vergilbten Bierkasten!
Die alte Schlampe, fuchtelt mir gleich mit ihrem Zauberstab vor der Nase rum und brabbelt was von Krötenbein und Wollmilchsau oder so ähnlich und sehe grade noch die ersten Blitze aus dem schmalen Knüppelken kommen als es plötzlich ganz hell am Himmel wird!

Was'n Glück, dadurch wurde verhindert daß ich jetzt KEIN Frosch bin, die alte Schrulle jetzt aber eine Eule und ich nicht weiß was ich mit ihr machen soll!

Was essen Eulen? Mäuse? Och nöö, nicht das jetzt! Und außerdem, wenn ich die behalte wer garantiert mir daß ich morgen früh nicht neben was total Schrumpeligem/Fastverwestem aufwache und erst dann in Panik gerate???

Igidigittknus Klaus !

Helferlein
Helferlein

Und weil heute Halloween ist, darf's auch mal was makaber/blutrünstig sein.. BÜTTESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...

http://XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

!

Helferlein
Helferlein

Hey Liebes,

hmmm, das Mondgesicht kann doch wohl schlecht nur bei mir rumgrinsen, schau' mal nach, der ist da irgendwo im Gebüsch!

Jau, Joggi und Flabro wurden zur Therapie um Stressabbau zu betreiben bereits angewandt! Auch das Marzi war überaus mundent...

Daß Du heute kaum jemanden gesehen hast liegt doch hoffentlich nicht daran, daß Du Dich im bläck forrest verirrt hast weil die Laufschühchen mal wieder ein dummes Spiel mit Dir spielen wollten?

Deine Knubus übertreffen natürlich alles und ich werde sie mir jetzt mal genüßlich zu Gemüte führen, hmmm, töllchen...

Laß Dich mal umarmen vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4627 Tagen

Hallo Bruni-Schatz,

lass Dich jetzt bloss nicht runter ziehen!!
Ich versuche mal als Fee Dir das rüber zu schicken was Peter nicht kann,weil er ja nicht Merlin ist!!!
Kopf hoch Süsse!!Und du weisst ja wenn wir dir helfen können tun wir das sehr gerne!!
Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und nur Gutes!!

GLKG die Fee

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4627 Tagen

HUHU,bin auch da!!!
Allerdings nicht so lange!Muss gleich den Schleppi wieder an Sohnemann abtreten,schade!!Den anderen Compi der einzige ausser schleppi verfügbare besetzt der andere Sohn!!So iss dat nun mal!!

Knuddelies die Fee

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu, Lieber,

sooo lange Haare hast Du? Klaus mit Zöpfchen, puuuutzig!
Tja, mitem Chat wirste wohl wieder bis nächste Woche warten müssen, da ist der Modi eisern.

Okay, Hilfemodus on, ist gebongt!

KnuBus
Bruni