5 tage rauchfrei!dann rueckfall
Hey, schön dass Du da bist.
Du bist auf jedenfall schonmal rauchfreier als ich. Ich werde ab Morgen nicht mehr rauchen. Und ein Rückfall, wenn es auf Kreuzfahrt geht, ist das nicht wirklich.
Ich kenne das gut: Dann schleicht sich das Gefühl ein von "ich habe jetzt eh versagt, da kann ich auch gleich wieder hier aussteigen". Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Du hast schonmal ein PLUS von 5 Tagen. Ich habe 0.
Im Grunde fangen wir beide von vorne an - und Du hast die großartigen Vorteile einer Schiffsreise. Zu VIEL Wind. Rauchen geht da schlecht. Mach einfach morgen mit mir gemeinsam weiter. Ich glaube fest, man kann das schaffen. Ein Rückfall muss auch nicht unendlich sein. Du bist nicht verdammt weiter zu rauchen.
Immer einen Schritt nach dem anderen. Du hast mir 5 Schritte voraus.
LG die Waldbeere
Hallo,liebe leidensgenossen und innen ,ich bin neu hier,und muss mich erst noch zurechtfinden,hab schon viel gelesen hier,hab ,5tage nichtrauchen geschafft,war bissi nervoes und muede ,habe eine reise begonnen mit dem auto vom sauerland zum norden nach kiel,morgen geht die kreuzfahrt nach norwegen los,auf die ich mich sehr freue,da das fuer mich etwas besonderes ist,leider war ich vom fahrtstress heute noch so geschafft,das ich wieder geraucht habe.!