5 Tage Rauchfrei
Hallo!
Der Kampf lohnt sich auf jeden Fall. Es wird auch besser mit dem Entzug.
Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt kannst du dich im Forum wieder aufrichten lassen.
Lass dir nicht von deinem Kopf einreden das du Rauchen mußt.
Das macht der sehr gerne.
Es geht aber vorbei und du schaffst dir einen guten Ausgangspunkt.
Sei Stolz auf jeden rauchfreien Tag den du hinter dich bringst.
Wünsche dir eine schnelle Genesung und das du rauchfrei aus dem Krankenhaus kommst.
Liebe Jenny,
zuallererst mal herzlich willkommen hier!
Ich finde es sehr beeindruckend, dass Du schon 5 Tage rauchfrei bist! Ein Krankenhausaufenthalt bringt ja seinen ganz eigenen Stress mit sich, und dass Du sozusagen die Gelegenheit beim Schopf ergriffen hast ist echt stark!
LG
Tine
Hatte nach der Geburt meines Kindes für 6 Monate nicht geraucht. Vorher war ich leider zu schwach. Hatte es sehr aber bis auf 4 eingeschränkt. Dann habe ich wieder angefangen. Was echt blöd war, weil ich so abgelenkt war das ich den Entzug kaum mitbekam und das schlechte Gewissen meinem Kind gegenüber war noch da.
Jetzt liege ich seit dem 14.06 mit gebrochener Kniescheibe flach. Wurde am 15.06 operiert und habe geschworen, dass ich am 14.06 um 21.00 Uhr die letzte geraucht habe. Bisher habe ich keine geraucht und kann will es immer noch nicht aber ich habe viele Entzugserscheinungen wie Schlafstörungen, Kreislaufprobleme, Schwitzattacken, Schwindel. Ich kämpfe hier jeder Tag im Krankenhaus mit dem Bein und dem Entzug. Bin aber noch fest überzeugt, dass sich der Kampf lohnt. Will meinem Sohn ein besseres Vorbild sein.
Bin über eure Meinungen gespannt.
Gruß Jenny