5 Tage geschafft
Hallo Gerhard,
wie sieht es bei dir aus?? Alles im grünen Bereich?
VG Bine
Hallo Gerhard,
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass nach einem Rauchstop psychische Probleme oder depressive Phasen auftreten können. Die gehen aber auch wieder weg, sollten aber auch von Doc. betrachtet werden.
Wir habe ja Jahrelang unsere Gefühle, Gedanken, Emotionen unter den Dauer Qualm versteckt. Vieles haben wir ins Unterbewusstsein gedrückt und es konnte erst gar nicht raus kommen.
Schön, dass du die letzten Nächte wieder schlafen konntest. Hast du Erfahrung mit Entspannungsübungen, die helfen auch bei Schlafproblemen. Oder Abends ein Schlaf Ritual einführen, z.B Gute Nacht Tee….;
Ja das schreiben hier ist auch hilfreich, wenn man sich mal alles von der Seele schreibt, seine Gedanken dadurch etwas ordnet, um wieder etwas Klarheit zu bekommen. Das hast du gut erkannt!
Du klingst für mich auf jeden Fall sehr positiv und aufgeklärt.
Mach weiter so!!
VG Bine
Hallo Gerhard,
Willkommen hier im Forum bei all den netten Menschen! Ich Gratuliere dir zu deinen ersten 5 Tagen. Da bist du bald mit dem körperlichen Entzug durch!
Dein Körper reinigt sich gerade und daher kommt der Auswurf. Sollte aber bald erledigt sein. Dauert es länger an, würde ich dir raten zum Doc deines Vertrauens zu gehen, um es abzuchecken!
Schön, dass du schon die ersten Erfolge wahrnehmen kannst, du wirst sehen, es werden immer mehr Besserungen in deinem Leben treten.
Magst du uns noch etwas über dein Rauchverhalten erzählen und den Grund deinen Stops?
Frohe Ostern!
VG Bine