5 Jahre ohne Niko

Verfasst am: 28.09.2023, 04:35
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Guten Morgen Ulrike,

ich bedanke mich für die lieben Wort und bleib auf den Weg in die Rauchfreiheit.
Mit großen Schritten gehst du auf dein erstes rauchfreies Jahr zu.

LG Silvia

Verfasst am: 27.09.2023, 20:02
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Uih.

Liebe Silvia

Wahnsinn, so toll, dass du strahlend und fröhlich dein 10 jähriges hier im Forum kundtust und uns Neuen damit gleich noch eine dicke Motivation schenkst.

Dein Strahlen ist richtig spürbar


Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Entscheidung und zu deiner erfolgreichen Umsetzung


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.09.2023, 19:52
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

10 Jahre!!!!

Mein heutiges Jubiläum veranlasst mich, mal wieder vorbei zu schauen.

Leider sind nur noch wenige Begleiter aus den ersten Wochen und Monaten unterwegs im Forum.

Es war eine schöne Zeit, auch wenn man manchmal mit Niko kämpfen musste. Aber wir alten Hasen können Euch zeigen, dass es möglich ist Niko die kalte Schulter zu zeigen. Bleibt stark und kämpft, es lohnt sich.

Wir haben damals viel gelacht, gekämpft, unterstütz, Kraft gegeben u. s. w.

Liebe Grüße an die lieben Lotsen und alle die Nichtmehrraucher werden wollen und natürlich auch die, die es geschafft haben Nichtmehrraucher zu sein

Silvia

Verfasst am: 27.09.2022, 22:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 4298 Beiträge

Liebe Silvia,

als ich mich hier angemeldet habe, warst Du bereits seit 3 Jahren rauchfrei, was mir damals schier utopisch erschien. Und jetzt?
Kann ich demnächst selbst mein 6-jähriges feiern. Das verdanke ich zu einem großen Teil diesem Forum und Menschen wie Dir. Dankeschön

Herzliche Gratulation zu Deinen 9 Jahren rauchfrei!!!



Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 27.09.2022, 18:12
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Ihr Lieben, ich bin nach langer Zeit einmal wieder hier.

Heute ist mal wieder ein schöner Tag und ich bin 9 Jahre rauchfrei.

Ich bin nach wie vor immer noch stolz auf mich und allen dankbar die zu den Anfängen meiner Rauchfreiheit hier unterwegs waren und die mir beigestanden haben. Es war eine schöne Zeit !!!!

Alle die aufhören wollen und auch mal stolpern, kann ich nur sagen es lohnt sich auch wenn es einmal schief geht, heißt es aufstehen, Krone richten und weiter laufen auf den Weg in die Rauchfreiheit.

Zeigt Niko wer stärker ist und wenn er Euch einreden will, dass rauchen doch schön ist, zeigt ihm die kalte Schulter und schickt Ihn in die Hölle.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Grüße an alle, die mich noch kennen und im Forum unterwegs sind.

Verfasst am: 26.06.2022, 08:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3700 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge



Grüße mal

lich zurück....

Hoffe euch gehts gut?



Liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 27.07.2021, 15:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4584 Tagen
Beiträge: 8078 Beiträge

Liebe Silvia,

auch hier nochmals Danke für deinen lieben Gruß an mich. Wie geht es dir denn so? Verbringst du jetzt in der Ferienzeit besonders viel Zeit mit deinen Enkeln?

Magst du Geranien?

Herzliche Grüße
Andrea

p.s. Dieser Sommer ist ideal für mich, nur eine Hitzewelle bisher und ansonsten warm aber in den Nächten gut frisch zum gut Schlafen

Verfasst am: 27.09.2020, 13:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3905 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge

Liebe Silvia, Dein Ehrentag kann ich mir deswegen so gut merken, da er einen Tag nach einem Hochzeitstag ist (gestern war Titanhochzeit).

Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Wie ich euch kenne, seid ihr heute mit Enkelkindern wieder unterwegs und genießt die Freiheit.

Ganz liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 27.09.2020, 10:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3700 Tagen
Beiträge: 6232 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 27.09.2020, 10:01
Silvia58
Silvia58
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Unser lieber Andreas hat mich daran erinnert, dass ich heute 7 Jahre ohne Niko unterwegs bin.

Es ist so selbstverständlich geworden ohne Zigarette durchs Leben zu gehen.

Ich bin heute noch sehr stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Am Anfang haben alle daran gezweifelt, dass ich durchhalten werde, vor allem meine Familie, die mich am Besten kennt.

34 Jahre war die Zigarette in jeder Situation mein wichtigster Begleiter. Sie durfte nicht fehlen, wenn ich traurig war, auch nicht wenn ich glücklich war, egal wie stressig eine Arbeit gerade war oder wenn ich am Strand saß oder ein Glas Wein trank, ohne Niko war mein Leben undenkbar.

Ich wünsche allen, die mit dem Rauchausstieg erst begonnen haben und allen, die noch überlegen und allen die schon lange hier durchs Forum stolpern und anderen Mut machen, weiterhin viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Silvia