5 Jahre ohne Niko
Meine liebe Andrea,
ich habe gerade gelesen, dass Du aufhören willst.
Du hast so viele Mitglieder beim Ausstieg begleitet und immer wieder Mut zugesprochen und in die Rauchfreiheit gebracht. Dafür Danke!
Du warst schon im Forum als ich kam und auch mir standest Du zur Seite. Es war eine schöne Zeit. Alles war zwar anonym, aber man stand sich trotzdem sehr nah, weil wir alle ein Ziel hatten und jeder seine eigene Geschichte hier geteilt hat. Gerne erinnere ich mich an so manche Blödelei die wir hier mit einigen Mitstreitern gemeinsam gesponnen haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht nur hier im Forum fehlen wirst sondern auch bei Deinen Lotsenkollegen eine Lücke hinterlässt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und passe auf Dich auf
Liebe Grüße von Silvia (vielleicht erinnerst Du dich noch an mich)
Liebe Silvia,
natürlich erinnere ich mich an dich! An deinen Beruf, an deine Enkel und dass du als Lotsin deinen Anfängern so gerne eine Tasse Kaffee hingestellt hast, dich dazu gesetzt und hilfreich geplauderst hast. Danke dir für deine lieben Zeilen für mich.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem sehr hohen Stand an rauchfreien Tagen, bestimmt bist du gerade auch wegen der geliebten Enkel so froh, nicht mehr zu rauchen. Wie du sage ich auch: es lohnt sich, die Anfangsstrapazen durchzustehen.
Herzliche Grüße und genieße du auch dein Leben.
Andrea
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Verliert nie euer Ziel aus den Augen und bleibt dran. Es lohnt sich wirklich!
Liebe Grüße Silvia
Hallo Silvia,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Ich habe mal bei dir ein bisschen gestöbert. Der Anlass deines Rauchausstiegs war ja schon krass, aber vielleicht war diese Erfahrung ein Grund dafür, dass du es geschafft und nun schon seit 11 Jahren glückliche Nichtmehrraucherin bist. Und gut, dass du hin und wieder, wohl jährlich hier rein schaust, um zu sagen: Seht her, es kann funktioniere!
Das motiviert! Danke
Ich wünsche dir sehr, dass es dir weiterhin gut geht und du spätestens in einem Jahr wieder hier schreibst.
Liebe Grüße Ela
Respekt und Jubel!
Liebe Silvia
11 Jahre!
Wie toll ist das denn, dass du stets stur geblieben bist?
Grandioser Erfolg, den du hoffentlich jedes Jahr mit einem Lächeln im Spiegel für dich feierst.
Liebe Grüße und
Ulrike
Meinen größten Respekt Silvia - und einfach nur super Leistung zu 11 Jahren
Aus diesem Anlass wollte ich wieder einmal vorbei schauen um Euch zu zeigen, dass man es schaffen kann, dem Nikotinteufel die Stirn zu bieten.
Leider sind nur noch wenige Mitkämpfer aus dieser Zeit hier unterwegs.
Dem Forum, den Mitkämpfern und natürlich den Lotsen habe ich es zu verdanken, das die Anfangszeit des Rauchausstieges erleichtert wurde.
Ich lasse liebe Grüße hier an alle die eventuell einmal in meinem Wohnzimmer vorbei schauen.
Hallo, heute vor 11 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört.
Aus diesem Anlass wollte ich wieder einmal vorbei schauen um Euch zu zeigen, dass man es schaffen kann, dem Nikotinteufel die Stirn zu bieten.
Leider sind nur noch wenige Mitkämpfer aus dieser Zeit hier unterwegs.
Dem Forum, den Mitkämpfern und natürlich den Lotsen habe ich es zu verdanken, das die Anfangszeit des Rauchausstieges erleichtert wurde.
Ich lasse liebe Grüße hier an alle die eventuell einmal in meinem Wohnzimmer vorbei schauen.
Guten Morgen Ulrike,
ich bedanke mich für die lieben Wort und bleib auf den Weg in die Rauchfreiheit.
Mit großen Schritten gehst du auf dein erstes rauchfreies Jahr zu.
LG Silvia
Uih.
Liebe Silvia
Wahnsinn, so toll, dass du strahlend und fröhlich dein 10 jähriges hier im Forum kundtust und uns Neuen damit gleich noch eine dicke Motivation schenkst.
Dein Strahlen ist richtig spürbar
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Entscheidung und zu deiner erfolgreichen Umsetzung
Liebe Grüße
Ulrike
10 Jahre!!!!
Mein heutiges Jubiläum veranlasst mich, mal wieder vorbei zu schauen.
Leider sind nur noch wenige Begleiter aus den ersten Wochen und Monaten unterwegs im Forum.
Es war eine schöne Zeit, auch wenn man manchmal mit Niko kämpfen musste. Aber wir alten Hasen können Euch zeigen, dass es möglich ist Niko die kalte Schulter zu zeigen. Bleibt stark und kämpft, es lohnt sich.
Wir haben damals viel gelacht, gekämpft, unterstütz, Kraft gegeben u. s. w.
Liebe Grüße an die lieben Lotsen und alle die Nichtmehrraucher werden wollen und natürlich auch die, die es geschafft haben Nichtmehrraucher zu sein
Silvia
Liebe Silvia,
als ich mich hier angemeldet habe, warst Du bereits seit 3 Jahren rauchfrei, was mir damals schier utopisch erschien. Und jetzt?
Kann ich demnächst selbst mein 6-jähriges feiern. Das verdanke ich zu einem großen Teil diesem Forum und Menschen wie Dir. Dankeschön
Herzliche Gratulation zu Deinen 9 Jahren rauchfrei!!!
Viele Grüße von Silke