30 Tage ...
Hi Mona,
Blümchenwiese???? Erklär mal. Ich weiss, nach 2 Monaten wird es nochmal hart. So hat es mich bis jetzt immer erwischt. Hab dann immer zu mir gesagt, jetzt hasch es ja gschafft 2-3 Monate ging doch leicht, also hörsch wieder irgendwann auf , meisst unter Alkohol
Grüße
Andi
beneide dich :o. Mein nächstes Ziel 60 Tage.
Andreas
Danke für eure Anteilnahme, diesmal werde ich es durchziehen. Wie bekomme ich eigtl meine rauchfreien Tage unter meinen Nickname? Habs gefunden
@Mona wie schauts bei dir mit Schmacht aus, es sind jetzt gut 5 Monate. Wie kommst du zurecht?
bin auch stolz auf mich, wird täglich besser. Aber muss trotzdem vorsichtig sein. Hatte Weihnachten auch aufgehört und knapp 5 Wochen durchgehalten, eine Stresssituation und zack schon wieder eine in der Gosch . Wenn ich mal deine Tage hab, dann freu ich mich mal richtig. Böblingen, sind ja fast Nachbarn!
Moin zusammen,
das Männer da leistungsfähiger sind, glaube ich nicht. Hatte mal an einem 10 Km Lauf mitgemacht, war zu den Zeiten meines ersten Rauchstopps. Da wurden mir kurz von einem 11 Jährigen Mädchen meine Grenzen aufgezeigt. Sie lief die 10 KM in 42 Minuten und ich in 48 Min , vermutlich Naturtalent, sie nicht ich .
Ob Radfahren oder Joggen, ist glaube ich egal, Hauptsache Bewegung.
@Janina
Komme aus dem Raum Stuttgart
Schönen Tag euch
Andreas
ja das joggen ist echt toll, geht mir auch so. allerdings kann ich keine 45 minuten rennen :o:o:o
naja, man sagt ja dass männer da leistungsfähiger sind und ich war sowieso schon vor dem rauchstopp immer unsportlich, von daher hab ich ja bei null angefangen .
danke für das lob, habe auch eben draufgeguckt auf die 64 tage und mich ein bißchen stolz gefühlt
ich komme aus wiesbaden und du?
grüße
Hallo Janina,
natürlich kein Abschiedsthread von hier. Das war nur ein Resümee. Ich habe mir viel vorgenommen besser zu machen in Zukunft und dazu gehört einfach der Rauchstopp. Alleine schon das Joggen, herrlich ohne Kippen, man fühlt sich einfach super, wenn man sich 45 Minuten lang den Kopf frei rennt.
Ich werde mich jetzt in Zukunft einfach auf die Sachen konzentrieren die ich möchte und nicht welche ich nicht möchte !
Aber Du mit deinen 64 Tagen bist ja auch top dabei, kannst auch auf dich stolz sein, super Leistung!
Schönen Feiertag dir noch, wo kommst Du eigtl. her?
Andreas
hallo andreas,
super, dass es dir so gut geht und du so fest bist in deinem entschluss, nicht mehr zu rauchen!
daran möchte ich mir ein beispiel nehmen, denn bei mir wankt die entschlossenheit manchmal noch ganz schön!
ich hoffe, dass ist kein abschiedsthread und du wirst hier noch schreiben?! finde das immer sehr ermutigend, grade die leute, die so entschlossen sind brauchen wir hier im forum!
also, wenn du magst, berichte weiter über deine hürden und erfolge, in 20 tagen steht ja auch der umzug auf die blümchenwiese an ;)
liebe grüße,
janina
:
Hallo zusammen,
... sind rum. Kurzes Resümee: Was soll ich sagen, es geht auch ohne . Wenn ich die letzten 4 Wochen rückblickend betrachte, puh, was für eine Achterbahnfahrt der Emotionen. War alles dabei, von Depressionen bis zur Wut.
Jetzt stelle ich mir die Frage, nachdem es von Tag zu Tag besser wird, will ich mir den ganzen Scheiß mit dem Aufhören nochmal geben?
NEIN!
Ich mache diesen Scheißdreck nicht mehr durch. Viel zu oft aufgehört und wieder angefangen, nur weil man(n) meint, man ist stark und könnte die Qualmerei kontrollieren.
Für mich ist jetzt entgültig SCHLUSS! Mit Sicherheit gilt es aber noch die ein oder andere Hürde zu überwinden.
Alles Gute euch
Andreas