30 Jahre "mit" - und nu?
Hey Trixi,
Oh man, das klingt aber garnicht so blendend.
Bin ja dann gespannt was der Neurologe zu deiner Schlappheit meint.
Wünsch dir trotzdem oder gerade deswegen
Alles Gute
Liebe Grüße Gabi
Hallo Trixi,
Wie geht es dir denn im moment?
Könntest du immer noch am liebsten schlafen?
Oder fühlst du dich auch in den Hintern getreten, wie ich?
Heute sucht allerdings nach Aufmerksamkeit
KRIEGT ER ABER NICHT BÄÄÄHHHH
Liebe Grüße Gabi
Hallo Trixi,
das mit dem Nichtnachvollziehenkönnen bei Nochniegerauchthabern - jaaaaa, es ist genau so. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wir hier wissen alle, was jeder einzelne durchmacht/durchgemacht hat. Das verbindet ganz ungeein! :-) Wir sind schon arg super- oder???!
LG,
Susanne
Liebe Trixi, du schreibst:
Und das ist eine Leistung, die keiner, der nie geraucht hat, nachvollziehen kann.
Das sind so wahre Worte! Und du hast nach so vielen Jahren den Absprung geschafft - Respekt
Danke für deine Worte,
Trini
Hallo Trixi,
ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen. Ich habe auch zu allen Möglichkeiten geraucht und es War oft ein Genuss für mich. Auch wenn das natürlich Blödsinn ist. Ich merke nun auch nach zehn Tagen erhebliche Verbesserungen optisch wie gesundheitlich und trotzdem vermisse ich meine Zigarette und frage mich ob das Leben so noch Spaß macht.
Und selbst wenn ich mich selber Frage warum es einen glücklich machen sollte stinkenden, todbringenden, giftigen Qualm zu inhalieren, kann ich dies nur beantworten mit " ich muß total bescheuert sein", aber ich will Rauchen.
Ich habe zwar deutlich an Lebensqualität gewonnen, für mich fühlt es sich aber so an als hätte ich Lebensqualität verloren.
Wenn ich das lese kann ich nur selbst den Kopf schütteln, das ist ja wirklich nicht normal.
Hallo Trixi,
Freu mich riesig.
Deine possitive Antwort geht runter wie Öl.
Wir beide sind was ganz BESONDERES
Hey,...........mir gehts jetzt aufeinmal richtig gut. Ich hab wieder Biss weiter zukämpfen.
Viele Grüße Gabi
Hallo trixi, das mit den 109 Tage habe ich völlig übersehen, somit passt mein Beitrag natürlich überhaupt nicht - sorry dafür.
Was die psychologische Seite betrifft könnte Dir vielleicht ein Coaching helfen, dies machen Therapeuten oder Psychologen. Einfach mal personal coaching eintippen, eventl noch Stress dazu tippen um eine größere Auswahl zu bekommen . Auch hier gibt es eventl. Geld von der Krankenkassen.
Hey Trixi
Über den Sinn des Lebens könnten wir beide uns gerne austauschen
Viele Grüße Gabi
Hallo Trixi,
Sorry, daß ich ganz frech nochmal in deinem Thread geschrieben habe.
Aber, es kann doch nicht sein, daß das Fehlen der Zigi - auch dich - so aus der Bahn wirft.
Nix für Ungut
Weiterhin alles Gute Gabi