30 Jahre "mit" - und nu?
Tut mir leid, aber ich finde heimlich rauchende Teenies, die ihre Kippe an einer NACHTTISCHLAMPE anzünden, schon wieder cool
Weiß denn jemand, ob die frühe Aufklärung in den Schulen fruchtet und heute weniger Jugendliche rauchen?
.....wir ham die Herdplatte genommen....
Wenn ich hier lese was alles so unternommen wurde nur um zu Rauchen.
Jetzt wo ich lese und darüber nachdenke hatte ich auch Phasen wo es ohne nicht ging.
Pilze suchen, Körbchen Messer und Kippen.
Ei wie krank waren wir,
Letzte Woche hatte ich auch wider eine große trotz Fase des der mir weiß machen wollte komm nur eine, stand schon an der Kasse . Dachte und drücken oder nicht. Die Versuchung war groß.
Aber keine Chance, warum ?????
Wir werden wohl noch lange auf der Hut bleiben müssen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Hui, hier bin ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet
Ich würde sagen, du warst HERVORRAGEND, wenn du nicht währenddessen geraucht hast.
Aber jetzt mal ehrlich Mädels: es gibt doch wirklich kaum eine Situation, in der man früher nicht gequalmt hat.
Mir fiel im Urlaub wieder ein, dass ich die Fluppen auf nem Tretboot (!!!) dabei haben musste.
Guten Abend, liebe Trixi,
...ich muß mich bei Dir schon wieder ganz herzlich bedanken.....das, was Du mir geschrieben hast, werde ich nun auch bewußter praktizieren!!!
Diese Art der Selbstgespräche!!!! Wunderbar und ja....ich verstehe!!! Danke!!!!!
Außerdem steckt Vergangenheit drin, wenn ich sage "Als ich noch geraucht habe, hätte ich das jetzt nicht genießen können". Also, dadurch unterstreiche ich: Es war einmal, jetzt ist es anders.
.....U..und.....die Zigarette danach! Jaa, ist es nicht herrlich, einfach liegen bleiben zu können!? Gleich rankuscheln oder was auch immer......weißte, außerdem dieses "Danach muß man rauchen".....ja, was ist es denn? Am besten noch laut dampfend den Qualm rauslassen, dann nachdenklich in die Kissen kucken und dann die Fragen stellen....... "Wie war ich?"...."Hatts dir gefallen?"......
HILFE.........
Liebe Grüße von Andrea
Hallo Trixi,
Danke und nen schönen Abend...vielleicht siehst du ja noch ein paar Sternschnuppen..
Markus
Ooooooooooooooo, Trixi,
hab Dir auf Deinen mich berührenden Text bei mir geantwortet, damit es nicht so zerhackstückelt wird.
Ich möchte dieses Lob aber an Dich weitergeben, ich bleibe immer an Deinen Texten kleben mit großem Interesse und Begeisterung für Deine Ausdrucksweise. Und das was rüberkommt, ist sehr sehr positiv!
Das bedeutet immer Mut, Hoffnung, Spaß und Freude und gute Laune......und auch die berühmte Glühbirne!
Ja ha, weitermachen ist angesagt, auch da sagst Du ein wahres Wort. Weitermachen, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. Was wärs denn auch, wenns ganz furchtbar pippich wär? Dann wären wir alle nicht hier. Wär auch schade.....
Also, gut gelaunt weitermachen!
Lieben Gruß von Andrea
Hallo Trixi,
jetzt muß ich doch auch einmal unbedingt bei Dir vorbeikucken! 202 Tage hast Du schon nicht geraucht! Eben las ich bei Dir, dass Du schon gar nicht mehr die Tage, sondern nur noch die Monate zählst!!! Das klingt schon ganz schön cool, weißt Du das?
Ich freue mich mit Dir mit!
Ich finde auch so schön und motivierend, dass Du Dich über jeden rauchfreien Tag freust und ihn als Geschenk empfindest, das Du Dir selbst machst!
Positiver kann man sich nicht ausdrücken!
Sei lieb gegrüßt
von Andrea
Hey Trix,
klasse geht es mir. 6x am Tag essen, 2x am Tag Sport. Absonsten schwimmen, schlafen, tanzen, quatschen. Es ist so wahnsinnig heiß und ab abends schwül. Das heißt, dass der Zigarettenrauch so widerlich in der Luft steht, boah igitt. Und vor allem die russischen Zupfen stinken wie bolle. Also keine Gefahr.
wie geht's dir denn so? Lieb, dass auch du mich nicht vergessen hast. Ich werde nämlich wohl wieder kommen