3 Wochen und jetzt?
Hallo Walt !
Wir haben beide am 30.01 aufgehört.
Jetzt ist es Sommer ... ein halbes Jahr vorbei? Wie gehts dir damit?
Ich kanns noch gar nich glauben - so lange clean ))
Alles Gute
kurz vor der Keksdose , lieber Walt wie geht es Dir ?????
hi walt,
und danke für deinen beitrag! kaltes [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] zum 61. tag gefällig? zwei monate sind eine richtig gute zeit, finde ich... ich bin gerade bei 108 tagen oder so. und gerade heute ist mir aufgefallen, dass es immer noch veränderungen gibt. bei dem hammerfrühling dieses jahr und neuer rauchfreiheit mit dem fahrrad an einer blühenden magnolie vorbeigefahren: wahnsinnsgeruch!!
[color=blue]Hey Stephan nun sind schon super grandiose 6 (seeeeeechs!!!!) Wochen geschafft [/color]
Ganz liebe Grüße Moma
Der Geruch in meinem Auto ist mir auch unangenehm aufgefallen. Hat man als Raucher ja auch nie wahrgenommen. Und kalter Rauch wurde immer wieder mit frischem "erträglich" gemacht. Und jetzt ist es tatsächlich ekelhaft. Hätte ich mir nie vorgestellt. Kaffee ist ne gute Idee. Wenns nichts hilft bleibt noch die Ozonbehandlung beim Profi. zur Zeit ist ja noch das passende Wetter zum Dauerlüften.
bin ja jetzt nicht so der Seriengratulant hier und es gibt auch Monate mit 30 Tagen, aber ist doch mal was.
Eigentlich wollte ich nur von wegen dem Bulli eine kleinen Tipp:
Hast du mal Pulverkaffee, so auf einem Backblech flach ausgestreut reingestellt, paar tage drinlassen
nimmt sehr viele Gerüche auf. Geld genug für einen Extra Pack Kaffee sollte ja nich 31 tagen ohne
noch drin sein, oder?
GLÜCKWUNSCH
LG DAUFI
Wir haben einen Monat geschaft )) Man sind wir gut!
Beste Grüße
Hm....ich sehe gerade Deine Statistik und bemerke das Du schon 3 Tage weiter bist...Hut ab!!!
Auch Beiträge hast du mehr, da kann ich Dich vielleicht noch einholen
Hallo Moma,
hoffe es geht dem Nichtraucher in Dir gut und du kommst voran mit dem Training des Hirn`s:-)
Bei mir ist es mittlerweile tages-bzw. schon manchmal Stundenabhängig. Ich habe einen bestimmten Rythums an mir und meiner Schmacht festgestellt. Jetzt such ich nur noch einen geistigen Trick um den zu durchbrechen.
Heute nachmttag hatte ich meinen Bulli in der Werkstatt in dem ich immer wie bekloppt gequalmt hatte.
Beim Kunde raus-Kippe an; noch 10min. zum nächsten Kunden-Kippe an, kein Kunde----Kippe an, usw. ...
Vor 14 Tagen hat der Innenraum ein Komplett-Reinigung von mir bekommen und es war eigentlich auszuhalten was den Gestank betraf. Aber als ich den vorhin abgeholt habe hat es mich beinahe rückwärts gedreht-FURCHTBAR!
Hab das meiner Frau erzählt, die sagt nur " So hast Du IMMER gestunken"
Geheiratet hat sie mich trotzdem ...... und freut sich mit mir über bald 4 Wochen!!!
Respekt an alle WILLENS-Kämpfer
stephan