3 Tag durch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Die Karawane zieht weiter ..... ;-)
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heiho Ihr inne Wüste rumtappsenden Kamelchen,

wie isset Euch? Alles noch locker vom Hocker? Macht' mal mööööööööp, damit wir wissen daß Mel 1 und Mel 2 noch atmen und das völlig frisch und GIFTfrei!

Alles liebe Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Sanne, hallo Alex:
Mensch einen Monat habt ihrs schon geschafft, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img] dann macht mal weiter so, wie bisher. Es wird doch immer besser, oder.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

DANKÖÖ DANKÖÖ
OH, WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN...
Bin so gerührt & all die schönen SMILEYS...
Hab mich auch sehr über Brunis KAMEL- spruch amüsiert...
30!!! Wär hätte das gedacht... ist aber eigentlich
ganz "EINFACH"- entweder NICO oder ICH...
Um noch eure Frage zu beantworten, es gab viel ,viel Arbeit
in der Wüste...
Wünsche euch ALLEN einen
SUPERSCHÖNENRELAXTENRAUCHFREIEN ABEND
Liebe Grüße, Sanne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kamele
Kamele
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo zusammen

Wir zwei "Kamele " haben es wirklich getan und am 14.1.2009 unsre hoffentlich letzte Kippe geraucht.
Seit dem gehen wir mehr oder weniger durch die "Hölle". Hätten nie gedacht das das ganze soooooo heftig wird.
Gut wir haben auch keinerlei Hilfsmittelchen und machen die ganze Scheise kalt durch.
Haben hier dieses Forum entdeckt und hoffen auf ein kleines mentales Wunder.Wir wollen auf keinen Fall schwach werden , egal was auch passiert. Hoffen nur das dieser Zustand indem wir uns gerade befinden irgendwann mal besser wird.Gibt es soetwas wie eine Faustregel?? Ich mein sowas wie : Pro Jahr Sucht wieviel Kampftage zum besser fühlen ??? Unruhige Grüße kleines und großes Kamel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sanne und Alex

heute habt Ihr schon Tag 8 (fast!) rauchfrei hinter Euch gebracht!

gratuliere zu Eurer Leistung - ist ganz Klasse.
Weiterhin schön rauchfrei bleiben, auch wenns mal nicht so easy geht!
Zähne zusammen ...unr durch, Ihr wißt schon :!:
Und für ganz schwere Zeiten schick ich Euch viel Kraft rüber
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo kleines, hallo großes Kamel,
herzlich willkommen hier bei unsrer rauchfrei-family. Hilfsmittel braucht ihr ja nun keine mehr, hier wird euch schon geholfen. Einfach Augen zu und durchs Jammertal, und mit jedem Tag wird euch einfach besser gehen, Seid doch froh, dass ihr das Stinkszeug weggetan habt, ich bin es auf jeden Fall. Und Faustregeln gibt es glaub ich keine, lest einfach mal hier quer durchs Forum, da findet ihr einfach alles, Heulsusen, welche ohne Probleme...lasst euch bloß nicht wieder von den einfangen. Ich hab bloß grad ganz wenig Zeit, ich drück euch mal ganz toll und wünsch euch ein rauchfreies Woende
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu ihr zwei Kamele,

ihr seid aber nicht die auf der Packung wo ja eigentlich ein Dromedar zu sehen ist?

Erstmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN in unserer kleinen Runde von SUCHTI's und Ausstiegwilligen, Fluppenhassern und Frischluftatmern!

Frage, WER ist WIR? Mann und Frau? Hund oder Katze, Meerschwein und Hamster? Klärt uns mal auf damit wir nicht so ganz blöd sterben, auch OHNE Fluppen!

Nee, mal im Ernst, ihr habt's ja mittlerweile gecheckt daß ein Entzug kein Kindergeburtstag ist, Euch der Arsch auf Grundeis geht und ihr die Zähne am liebsten in unschuldige Tischplatten rammen möchtet! OK, dann tut das doch, laßt Euch nicht davon abhalten denn das entspannt, macht Mut weiterzumachen und ihr lernt diese HÖLLE zu "lieben", denn sie wird Euch noch eine ganze Weile in dieser Form durchprügeln!

In dieser HÖLLE wohnt unser aller verhaßter Feind der NICO, das ist ein übler Geselle, ein Schlawiener wie er im Buche steht und ein Hinterlist sondergleichen! Vor dem solltet Ihr Euch in 8 nehmen, solltet Ihr vorhaben dieses jetzt angegangene Projekt auch bis zum Ende durchzuziehen!

Auf mentale Wunder werdet Ihr hier vergeblich warten, doch können wir Euch Hände reichen, Worte schicken, Trost spenden und für Euch "beten" (falls nötig)! Wir können Euch Krücken rüberwerfen falls Ihr mal strauchelt und kurz vor dem hinfallen steht, in den Arscht treten wenn ihr vorhabt Dummheiten zu machen, oder mal über's Köpfchen streicheln wenn Ihr es verdient habt! Somit sollte für jeden von Euch etwas passendes dabei sein, sucht es Euch aus!

Schön daß Ihr da seid, erlebt mit uns zusammen daß ein Entzug auch Spaß machen kann, ein Abenteuer ist und Freude bereitet, weil Ihr Euch danach FREI fühlen werdet, und diesen letztendlich größten Schritt in Eurem Leben niemals mehr bereuen werdet!

Wollen wir dann mal anfangen? Denkt POSITIV, laßt alles auf Euch zukommen und betrachtet das Ganze als eine DER Herausforderungen denen ihr Euch jemals gegenübergestanden habt! GEMEINSAM packen wir das! OK?

Bis danni, alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr zwei Kamele,
hihi würde mich auch interessieren wer sich dahinter verbirgt....
Wenn ihr schon mal zu zweit seit ist das schon gut, da könnt ihr euch gegenseitig hochpuschen. Es wird und ist nicht leicht :!: :!: aber es reihen sich die Tag aneinander...ihr werdet stolz sein..bei mir ist es heut der 36. Tag (glaub ich mal)..habe im Moment zwr einen großen Tiefpunkt...aber nicht wegen dem Rauchen. Kann neben einem Raucher stehen, das macht mir nichts aus :!: Mein Mann hat auch aufgehört bei ihm sind es 16 Tage weniger ..er hatte erst gewartet bis er Urlaub hatte.Da hatte ich meinen gröbsten Entzug schon hinter mir.
Erzählt doch mal was ihr so als Hölle empfindet...den Drang oder Kopfschmerzen oder....glaubt mir mit jedem Tag wird das besser....ihr habt heut dann schon den 4. Tag...wenn es mal 10 sind habt ihr echt was zu feiern...man kann euch nur gratulieren zu dem Entschluß und ihr werdet ihn sicher nicht bereuen :!: :!:
Wünsche euch einen schönen rauchfreien Sonntag und vor allem vor dem Ruhe
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo ihr beiden,
das war ja mal ne traurige Nachricht, aber macht ihr mal gerade deshalb weiter so, ich denke schon, dass ihr das alles schaffen werdet.
Ich drück euch mal ganz toll
Eure Uta