2ter Tag rauch frei
Hallo Sandokan.
Was ist los?
Wir machen uns Gedanken
Keine Lust mehr?
HalloHallo??? Ich hoffe du bist 'nur' mit der Köchin durchgebrannt aber sonst nichts???
Hey...mach doch nen Deal mit ihr: wenn du 4 Wochen rauchfrei bleibst, dann koccht sie noch mal für dich, wenn du es nicht schaffst mußt du sie entweder zum Essen ausführen oder du bekochst sie (je nach Talent )
hehe japp sie raucht nicht und sie ist auch die einzige der ich erzählt hab dass ich nicht mehr rauche der rest hats garnicht gerafft weil terrasse war eh nicht bei dem wetter
JIPIHHHH!! Gut gemacht, ich freu mich für dich!
Ich hoffe die gut kochende Kollegin ist Nichtraucher
Super!!!!!!
Man muss am Anfang echt von Tag zu Tag denken!
en:faelle:
Einfach immer feste auf die Zwölf.
So long
Pamina
Danke
Hey Leute ich bin mega zufrieden! Bin rauchfrei! Nachwievor! Und Sitz grad im Bus nach Hause mit nem Mega grinsen die Leute müssen sich auch denken "was denn mit dem bei dem pisswetter" mir egal: ich weiß warum ich so zufrieden bin.
Mit euch klappt das danke an alle "Supporter"!!
Und Kollegin hat ja gekocht heute das war Mega lecker hab das Gefühl ich schmeck echt besser als früher^^ oder sie ist ne gute Köchin naja anyways
Mach uns keine Schande, Sandokan!
Und wenn du der erste Ex-Raucher im Büro bist, dann werden sicherlich bald welche folgen.
Bei uns sind fast alle Nichtraucher oder Ex-Raucher.
Witziger Weise (oder eigentlich gar nicht witzig): der harte Raucherkern sind nur Frauen (obwohl hier mehr Männer als Frauen arbeiten)
So ihr lieben,
Zuse und Brita ich hab euch in euren Wohnzimmern geantwortet nicht wundern
Aufgehts! Zum Bürotest! Drückt mir die Daumen und Zehen und was ihr sonst noch so zum drücken habt ich werds brauchen!
Wobei meine kritische Phase eh immer abends ist. Bin glaube ich ne Eule, Merk jedenfalls immer gegen 18uhr dass das Verlangen nach einer Zigarette stärker wird.
Ähm hab gestern nicht so gut einschlafen können und hab dann den Wikipediaartikel zu Tabakrauch und Tabakabhängigkeit gelesen. Also wenn man sich die Giftstoffe, Statistiken usw anguckt wird einem ganz anders. Was hab ich meinem Körper bis vor paar Tagen angetan?
So bis später ich werd berichten