27.105 min rauchfrei und immer noch leer im Kopf ????
Hallo Katharina
Das mit den Schlafstörungen hatte ich auch....leider genau 5 Wochen, seit 2 Wochen klappt es auf einmal wieder mit der Pennerei. Ich habe gaaaaaaar nix genommen, wollte keinen Helfer an meiner Seite haben, von dem ich wieder dann irgendwann weg muss. Das mit dem Schlafproblem war nicht sehr schön, habe ca. 3,5 Stunden nur geschlafen, war aber tagsüber dann nicht soo sehr müde, das es eigentlich zum aushalten war. Ich wünsche dir, das es bei dir schnell besser wird....toitoitoi
Hallo Katharina
Ich hab da etwas was dich vieleicht aufmunter kann und auch hielfreich ist !
wie du sehen kannst habe ich 231 tage ohne den
seit damals habe ich fast 1900 € nicht für Kippen ausgegeben und das macht dann fast 8200 stück die ich nicht geraucht habe !
das sind zahlen die mich erfreuen wenn ich diese sehe !
es ist für mich wie ein kleiner zwang !
und mal so am rande gesagt ! du machst das trotzdem sehr gut !
lg
Detlef
ps. das leben ist jeden tag aufs neue ein kampf ums überleben
Hallo Katharina
Erst mal Glückwunsch zu deinem nochmaligem weg den du schon gegangen bist und nun wieder gehen wirst !
Versuch mal dich zu erinnern wie es damals bei deinem enzug war !
könnte dir bestimmt helfen oder frag mal deinen Mann was ihr damals anders gemacht habe !
Du beschreibst dinge die ganz normal sind für einen enzug und die werden mit der zeit besser und weniger !
und ja auch zum Thema Arzt ! wie Markus geschrieben hat geh mal zum Onkel Doc , der könnte dir bestimmt helfen !
lg
Detlef
ps. rauchfrei sein ist kein privileg der reichen !