21-Day-Challenge
Erdbeerelse, magst dich mal wieder melden???? Hast du deine Challenge erweitert?
[color=red]ERDBEERELSE[/color] wooooo bist duuuuuu???????????????????????????????
Hab ich doch gestern glatt deine tolle Schnapszahl, [color=blue]33 Tage[/color], übersehen.
Geht die Challenge weiter?Darf man gratulieren?
[color=red]ERDBEERELSE[/color]
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Abgabe Deiner Masterarbeit und zu Deinem gehaltenen Vortrag...
SUPER und all das noch rauchfrei und dann noch in der schweren Phase des anfänglichen Nichtraucherdaseins....
Du hast meine volle Achtung dafür....
ich hoffe, Du verlängerst Dein Rauchfreiprojekt noch um mehr als 19 Tage.....
Lieben Gruß Banya
M a r k u s!!! Irren ist menschlich! Du steckst wohl voller Vorbereitungen, da kann man sich schon einmal irren!
LG von Pfingsten an Ostern!
Erdbeerelse,
bist Du noch im Boot???
Darf ich Dir zu nun schon [color=red]zehn Tagen rauchfrei[/color], und der ersten zweistelligen Zahl gratulieren???
LG Banya
Erdbeerelse.... wo bist du??????????? Ich gratuliere dir zu 10 rauchfreien Tagen...
Du genießt sicher die
das wollte ich eigentlich heut auch machen, aber mir ist es echt zu warm. Na vielleicht gehe ich nachher nochmal ein bischen raus. Dann stoße ich auf dich an.
Glückwunsch zur 10
Da scheint für dich sogar die Sonne
Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Kraft für die nächste Runde.
Kräuterliesel
Hallo Erdbeerelse,
freue mich für dich über deine knappe erste Woche Rauchfreiheit. Deine Luftikuss-"Zigaretten" (Atemübung) und auch deine übrige sehr gute Vorbereitung haben dich hierher zum Erfolg geführt. Klasse gemacht!
Was macht die Masterarbeit?ng:
Herzliche Grüße
Andrea
ECHT???? Geilo! Bitte verrat mir wie du das machst sobald du wieder Zeit hast.
Freut mich aber.... Hab einen schönen Tag.
LG Nadine
Hey erdbeerelse,
ich muss lachen. Du schreibst amüsant. Da hast du dir ja wirklich einen super Zeitpunkt rausgesucht, in der Endphase deiner Masterarbeit. Das ist dann aber wirklich ein doppeltes Erfolgserlebnis.
Danke für die Gratulation. Also erstmal kann ich feststellen, die vier Wochen sind im Fluge vergangen. Die Zeit hat zum Glück nicht stillgestanden. Hmmm. Wenn ich sagen würde es fällt mir leicht, dann würde ich lügen. Ich kann das glaube ich auch nicht so gut beurteilen, nehme ja noch Nikotinpflaster. Aber mein Kopf und innerer Schmacht hat mich so manches mal extrem geärgert. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, eine Qual war es auch nicht. Es war bis zum heutigen Tag machbar, aushaltbar, überschaubar. Mit Höhen und Tiefen. Ich lebe noch, ich bin hier YES!!!!
Ab morgen bin ich bei der leichtesten Stufe der Pflaster angelangt, die ich 2 Wochen nehme und dann absetze. Frag mich am besten dann nochmal
Halt den Kopf oben. Alles Gute weiterhin... LG die Nadine