2017 will ich es schaffen

Verfasst am: 01.01.2017, 15:19
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4855 Tagen

Liebe Iris,

wie schön, dass du dir ein Wohnzimmer eingerichtet hast. Und ich freue mich über die Maßen, dass du eine süße kleine Enkeltochter verwöhnen und bespaßen darfst, auch als Motivationshilfe für deine Rauchfreiheit.

Kinder können einen so glücklich machen, ich verstehe dich da gut und du bist hier auch wahrlich nicht die einzige Oma...

Wie schon gesagt: wenn du Fragen hast oder einfach nur erzählen willst, wie es dir so geht...nur zu!

Und eine Idee, aber nur wenn du magst: falls du eine Treppe in deinem täglichen Ablauf hast, schau doch mal auf die Uhr, wie langsam du jetzt bist und dann schau immer wieder mal nach längeren Abschnitten, um wie viel schneller du geworden bist im Treppensteigen dank deiner Rauchfreiheit. Vielleicht dauert es bis zum sichtbaren Erfolg, aber es wäre ein schöner Anhaltspunkt...

Weiterhin viel enkelglück wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 01.01.2017, 14:55
Lilablau
Lilablau
Rauchfrei seit: 2887 Tagen

Hallo Sugar

Auch ich will den Ausstieg 2017 schaffen. Hab am 26 12 meine letzte geraucht. Und bin total stolz auf mich so "lange" ohne Kippe ausgehalten zu habe. Ich habe schon mal für 5 Jahre nicht geraucht. Und hoffe das ich es diesemal für immer schaffe. Mein Sohn würde sich freuen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG Lilablau

Verfasst am: 01.01.2017, 14:45
Sugar64
Sugar64
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, ich stelle mich erst mal vor:
Ich heiße Iris, meine Freunde nennen mich Sugar.
Ich rauche so lange ich denken kann... und bisher habe ich das gern getan.

Jetzt habe ich eine süße Enkeltochter, mit der ich wahnsinnig gerne tobe und spiele :-)

Leider geht mir sehr schnell die Puste aus!
Damit muss Schluss sein.
Auch dass ich immer nach Rauch rieche... nicht mehr gut

Ich hoffe es hier, viell. mit einigen gemeinsam, zu schaffen.

Danke erst mal ganz herzlich für die Starthilfe!!!
Lg
Sugar