2016 war ich schonmal hier...jetzt wieder
????????????Drei Wochen gestern...heute 22 Tage...und keiner hat es bemerkt!
OK
Ich feier mich
Anstatt die Lunge mit Gift zu füllen bewusst frische Luft rein!
Es tun bestimmt viele, weil hier mittlerweile viele Stille Leser gibt..... wie ich auch... aber ich kann mich
sehr gut an dich errinnern an 2016 .... ich bin seit 2014 hier dabei lese täglich hier
LG die daufi
Echt??? Das ist ja der Hammer
von dem "Klopfen" hatte ich auch schon einmal gehört und es hatte auch schon jemand hier im Forum erwähnt. Ich fand es natürlich sehr interessant und habe mich auch darüber informiert. Aber man hört ja von so vielem und das Ganze zu praktizieren, ist dann eben immer noch eine andere Sache. Jetzt habe ich aber noch einmal auf YouTube recherchiert, auch dort gibt es einige Filme über das Klopfen oder die EFT und vielleicht werde ich es noch einmal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal Suchtdruck habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße von Jutta
Das Buch von dem Treusch ist richtig gut..mit Anleitung...ich hab es griffbereit liegen
Es tun bestimmt viele, weil hier mittlerweile viele Stille Leser gibt..... wie ich auch... aber ich kann mich
sehr gut an dich errinnern an 2016 .... ich bin seit 2014 hier dabei lese täglich hier
LG die daufi
Liebe Verena,
von dem "Klopfen" hatte ich auch schon einmal gehört und es hatte auch schon jemand hier im Forum erwähnt. Ich fand es natürlich sehr interessant und habe mich auch darüber informiert. Aber man hört ja von so vielem und das Ganze zu praktizieren, ist dann eben immer noch eine andere Sache. Jetzt habe ich aber noch einmal auf YouTube recherchiert, auch dort gibt es einige Filme über das Klopfen oder die EFT und vielleicht werde ich es noch einmal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal Suchtdruck habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße von Jutta
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass kaum einer hier liest: mein Routinebrecher:
Meine heutigen Gedanken:
Wir sind alle Nichtraucher...müssen uns lediglich erinnern!
Ich finde es stark, dass du nach 45 Jahren Rauchkarriere wieder neu startest und das du so eine Freude daran hast, auch wenn um dich herum geraucht wird. Diese Energie soll dir erhalten bleiben . Du machst das Super!!!
Vielen lieben Dank!
Irgendwas ist diesmal anders...ich hatte zwar schon länger vor, nicht mehr zu rauchen....und dann kam es ganz plötzlich. Ohne über einen Ausstieg nachzudenken, ohne Planung....und da ich eh genug zu tun habe (Enkelinnen, Haus, Garten und Kleingewerbe) kann ich mich auch nicht über Langeweile beschweren
Hallo Verena!
Ich finde es stark, dass du nach 45 Jahren Rauchkarriere wieder neu startest und das du so eine Freude daran hast, auch wenn um dich herum geraucht wird. Diese Energie soll dir erhalten bleiben . Du machst das Super!!!
Heute hatten wir beide Enkelinnen(1 1/2 und4)...Normalerweise sprechen Göttergatte und ich uns ab, um eine rauchen zu gehen.
Brauchten wir ja nicht!
Als die Kinder abgeholt wurden, hatte ich schon ein kleines Hüngerchen auf eine Zigarette.
Aber: es geht mirja nicht besser....Warum sollte ich?