2 Wohnzimmer

Verfasst am: 30.01.2018, 19:45
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Hallo Claudia,

jetzt will ich doch mal kurz vorbei kommen. Wie geht's Dir?

Du hast stolze 320 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.

Dazu gratuliere ich Dir herzlich

Ich hoffe sehr, es geht Dir gut.

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 27.01.2018, 16:57
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Entschuldige, dass ich Doro das Dirndl vermiest hab.

Weißt Du, im Rest der Republik schauen wir zwar voll Bewunderung auf die bayerischen Bräuche, aber wir können sie nicht übernehmen. Einfach zu speziell.

Jetzt halt ich Dich mal nicht vom Backen ab. Und schön Butter draufschmieren, gell? Und zwar Süßrahmbutter, das andere Zeug schmeckt ja nicht. Und wenn ich schon mehr werde, dann soll es sich jedenfalls gelohnt haben.

Und die Würste, die müssen doch ganz frisch sein? Die hast Du doch hoffentlich nur bestellt? Die eingeschweißten können wir hier auch kaufen, essen kann man sie halt nicht

Ich besorg auch gern ein Weißbier für die Bayern, aber ich will Kaffee, ist schließlich mein Geburtstag.

Bäck

Verfasst am: 27.01.2018, 15:38
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2787 Tagen

Hi Claudia,

Yes , wie cool,dass auch Du durchhältsts !!!!! Ganz lieben Dank für Deinen propten post bei mir.

Schön, dass es noch neben mir einige von "damals" gibt und die, die damals durchhielten, auch hueter noch ohne gebloieben sind. Sei stolz, ich bin das auch !!!

Schönes Wochenende,

Tom

Verfasst am: 24.01.2018, 22:45
divingA
divingA
Rauchfrei seit: 2502 Tagen

Hallo Claudia,

herzlichen Dank für deine lieben Worte und das warme Willkommen in meinem Thread. Ja wirklich, das hat was, erhobenen Hauptes und mit strafenden und missachtendem Blick an den Zigarettenregalen vorbei zu gehen, das erfüllt mit Stolz, fast schon etwas Hochmut. Es hat sowas von "Habe ich nicht mehr nötig" an sich.

Meine Kinder und ich, das ist ein eigenes Kapitel, eine in sich sehr verschworene Gemeinschaft. Manchmal ist das schon ein Segen, es kann aber auch zu einem Fluch werden. Eins ist mir allerdings sicher, die volle Unterstützung meiner beiden.

Dir weiter viele Erfolge, habe eine gute Zeit, diesen Spruch

Mit dem Rauchen aufhören ist eine
Wellnesskur für den Körper,
die kein Geld kostet.

und liebe Grüße, Anke

Verfasst am: 23.01.2018, 23:01
frido
frido

Danke Claudia für Deine lieben Zeilen, ich hab mich darüber gefreut

Schlaf gut

Verfasst am: 23.01.2018, 21:29
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Liebes Sunshine,

hast Du gesehen, was für einen hübschen Zählerstand du heut hast? 313,

Vielen Dank, dass Du so treu bei mir vorbeigeschaut hast. Tatsächlich hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Seite, hab mir erstmal nicht viel gedacht, wegen der Reparaturen. Nach acht Wochen wurde ich dann stutzig, wollte schon BzGA anrufen, bis ich gespannt hab, dass ich Browser wechseln muss.

Naja, und erstmal entwöhnt hatte ich gar keinen Überblick mehr, schnell geht ja nicht, wie Socke eben geschildert hat.

Aber jetzt für Dich, weil kaum Freunde, das kenn ich. Da sind wir jetzt schon zu zweit, was ja durchaus auch tröstlich ist, oder?

Vergiss nicht, der Frühling kommt, heut hab ich die ersten Schneeglöckchen getroffen im Park.

Bäck

Verfasst am: 22.01.2018, 18:14
frido
frido

Liebe Claudia,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie gut das tut wenn Du mir schreibst...
"Du arme".
Also der für mich schlimmste Fall ist ausgeblieben.

Ich hab mein Bett jetzt in einem Zimmer. Einer ruhigen Nacht steht nichts mehr im Weg.

Hab noch einen schönen Abend. Wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.01.2018, 17:17
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Tach Sunshinechen,

nun hab ich mich mal in deine jute Stube gequält... unfassbar. Frag mich gelegentlich, ob überhaupt irgendwelche IT-ler im Forum nach dem Rechten gucken. Gab ja mal so´n Thread vom IT-Team, wo sie uns auf dem Laufenden halten wollten. Noch nicht mal den find ich wieder, was aber auch an mir DAU liegen kann. Hab grad schon gesucht...

Vergeht einem de Lust, mal eben irjendwo auf die Schnelle "Hallöchen" zu sagen; grad wenn´s fix gehn soll... Ich jeden Falls hab die Freizeit nicht mit dem allergrößten Löffel gefressen. Auch mit ein Grund, warum ich mich derzeit eher zurück ziehe: auf die Schnelle sich nen Überblick zu verschaffen ist schier unmöglich. Extrem schade!

Vielleicht findet sich ja mal jemand, der Zeit hat und sich der Sache annimmt. Wie heißt et so schön? Der Glaube versetzt Berje...

So, mach mich wieda.

Bis denne

Verfasst am: 22.01.2018, 11:28
Catdogshome
Catdogshome
Rauchfrei seit: 2550 Tagen

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Bis hierher fand ich es nicht ganz sooooo schwierig. Gab zwar schon ein paar Situationen, wo ich früher sicher schon nachgegeben hätte, aber mir kommt es zu einfach vor.

Liegt vielleicht daran, dass wir ja zuhause innen nicht geraucht haben, wir also egal bei welchem Wetter raus mussten.
Bei dem derzeitigen Wetter macht das halt keinen Spaß ;-).

Der lauert sicher nur auf besseres Wetter, um mich dann wenn ich gemütlich auf der Terrasse sitze und meinen Kaffee trinke anzuspringen.

Hoffe ich bin bis dahin nicht zu nachlässig geworden und kann ihn rechtzeitig verscheuchen.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 21.01.2018, 15:33
frido
frido

Hallo Sonnenschein,
dass ist sehr lieb von Dir dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Ich muss ja leider auch gestehen, dass ich die meisten Jubiläen verpasse. Oft ist es so, dass ich kurz im Forum lese und keine Zeit habe zu schreiben.

Aber heute bin ich wieder einmal sehr froh, dass es diese Gemeinschaft gibt.
Ihr seid nicht nur eine Unterstützung beim rauchfrei werden.

Liebe Claudia ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag

Liebe Grüße
Herta