2 Wohnzimmer
Hallo Claudia,
keine Schnapszahl, keine Runde Zahl, keine vollen Wochen ...nix :
Einfach nur so wünsche ich dir ein
schönes Wochenende
Liebe Grüße
Herta
Mach das. Hab ich auch mal absolviert, eine Schmerzkur.
Ich war sehr zufrieden damit, wenn es mitunter auch wie Kabaret war. Das war womöglich auch geplant, hebt schließlich die Stimmung.
Und alles was ich je über Weißwürste geschrieben habe nehme ich hiermit feierlich zurück.
Bäck
Ihr Lieben,
Tausend dank für eure lieben Worte. Ich komme euch alle noch besuchen
Ich bin noch in der Findungsphase. Ein wichtiger Gedanke den ich habe ist eine Schmerztherapie zu machen.
Darunter stelle ich mir vor das Gesamtpaket zu behandeln: die Rückenschmerzen, die mir schon lange das Leben schwer machen medikamentös anzugehen, Physiotherapie und Betreuung der Seele.
Mal schauen was meine Ärztin am Montag sagt.
Die Tage habe ich gelesen dass die Wartezeiten für Psychotherapie sehr lange sind. Bei uns nimmt fast keiner mehr Patienten an.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne rauchfreie Zeit
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia,
ich gratuliere Dir zu sagenhaften
750 Tagen ohne Stink & Qualm!
Das kann Dir keiner nehmen - und da sollten gewisse andere erst einmal Ähnliches vollbringen!
Deine andauernden Rückenschmerzen können übrigens auch von Verspannungen herrühren, die wiederum durch die beruflichen Spannungen indiziert sind....
Aber das weißt Du vermutlich genauso gut wie ich, deshalb möchte ich Dich nicht weiter damit belästigen....
Im Gegenteil - ich hoffe, Dich hier ab und an herumstreifen zu sehen.... denke mal, die 4 "A" passen auch für Deine Situation im Job....
Alles alles Gute für Dich
wünscht herzlich
de Nomade
Sunshinchen, dreiviertel Tausend
Pröstachen jefällich?
*pling*
Ich schick dir Sonne für´s Jemüt
Und hoff, es gibt Licht am Ende des Tunnels bei dir?
Liebe Claudia,
wer das Rauchen aufgibt, schafft alles.
Auch in anderen Bereichen.
Lass Dich nicht runterziehen. Bitte.
Verwöhne Dich heute bisschen.
Blumen?
Buch?
Lippenstift?
Zudem.
Als Magierin und Yogafrau
schick Dir eine ganz große Portion Kraft, Gelassenheit und innerer Freude rüber.
Herzensgruß, Furia
Liebe Claudia,
ich hab auch was für Dich dabei:
750 Tage sind allerhand...
Möge es Dir gut gehen! Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende und viele weitere mal 750 Tage ohne!
Herzliche Grüße
Silke
Hallo liebe Claudia,
ich komme unangemeldet zu dir um zu gratulieren... wie sieht es aus?
gibt´s Kaffee... für uns !
den kann ich heute Morgen gut vertragen meine Nacht war etwas kurz
Ich hoffe und wünsche mir, dass es dir gut geht. Zumindest soweit es die Umstände zulassen
Aber jetzt:
Herzlichen Glückwunsch
zu 750 Tagen Befreiung von Stink und Qualm
Fühl dich gedrückt .. einen schönen Tag wünscht dir
Herta