2 Wohnzimmer
Hallo Claudia Sonnenschein,
meine allerherzlichste Gratulation zu Deinem, heutigen Einzug auf die Blümchenwiese!
:
( Muss sein! )
Feier Dich und genieße diesen Erfolg. Ich hoffe, Du hast eine passende Belohnung für Dich, das finde ich
ungemein wichtig.
Herzliche Grüße
Silke
Hey Sunshine,
wa kennen uns noch nich... Jestatten: Söckchen
Hab ich jesehn; die Blümchenwiese wächst un wächst... un da wollt ich dann auch mal janz herzlich gratulieren! Weiß ich wohl, dat du dat bunte Zeugs nich so mags, aber beie Blümchenwiese... kann ich nich ohne
Herzlichen Glühstrumpf t: toll jemacht!
Sach, et Schlimmste haste hinter dir, nich? Denkste aber als ma noch anne Kippen, richich? Is aber ja kein Vagleich mehr zum Anfang, oda? Klar, da denken wa immer ma wieda ma dran... aba müssen wa deswejen leiden?
Bertram würd dir jetz immer en "klares Nein" wünschen un ich kann ihm nur zustimmen, weil so en klares Nein, dat lässt kein Diskussionen in deinem Köppchen zu, un dann haste auch nich so Last mit die Schmachter, so von wejen Eine un so...
jetzt kann ich ab nich anders ...
:sweatpea
Schön, dat de jetz auch da bis... Siehste schon? Janz weit da hinten? De Keksphilharmonie... unsa Prachtstück ... is nich mehr weit un mit dein Einstellung biste auch ruckzuck da...
Ich glaub an dich - sacht et Söckchen