2 Wohnzimmer
Klar ist das ein Marienkäfer und die Kaffee, mit denen ich auf Dich angestoßen hab, waren zahlreich
Wohin soll nochmal die Aufstellung über die verauslagten Kosten? Finanzamt würd nicht einspringen, war die vielfach vertretene Expertenmeinung.
Schlaf gut
Bäck
Moin.
Bist Du wohlauf? Schon fertig mit Uhrenumstellen? Dann kann der November ja kommen.
Gib dem Käfer bitte ein Quartier, den will ich im Frühjahr wieder haben, ja?
Bäck
Liebe Sonnenschein-Claudia, ganz ganz herzlichen Dank noch für deine lieben Wünsche
Ich habe mich sehr über deinen späten Besuch gefreut. Da ich hier mitbekommen hatte dass es dir nicht so gut geht (ging?), fand ich es besonders schön dass du mir noch gratuliert hast. Bist du derzeit nicht sehr oft hier im Forum? Ich täglich, aber immer nur punktuell, dann oft direkt wieder weg und bis zum nächsten kurzen Besuch wieder raus. Auch jetzt, ich bin beim Sport gewesen und platt von der Woche, also gerade fast schon im Bett
Ich hoffe es geht dir gut und dass du eine gute Zeit hast
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Liebe Claudia,
ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch!
Erkältung hab ich bereits vorletzte Woche erledigt...dachte ich, heute früh hatte ich
einen Niesflash. Mal sehen...ich habe kommende Woche Urlaub, das tät ja wieder passen
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiederlesen in Forumshausen!
Herzliche Grüße von Silke
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,
einen lieben Dank für Deine mitternächtlichen Glückwünsche - haste gut gemacht, Dir im Treffpunkt schon mal eine Liege zu reservieren : und wenn Du ein leises Magenknurren oder einfach nur Appetit auf Tuppi-Herry's unübertroffenes Morgenbuffett verspürst - er konnte wohl auch nicht so recht einschlafen und hat schon mal aufgetischt
Ja, der neue Job - nee, eigentlich die Bedingungen im neuen alten Job - sind wie Tag und Nacht zu denen der vorherigen Anstellung - es geht also auch anders
Ich freue mich auf nachher
Es grüßt herzlich
de Nomade
Einfach so....
Liebe Grüße
Nadja
Liebe Claudia!
Was ist los mit Dir?
Moin liebe Sonnenschein-Claudia,
dieser Morgen macht Dir alle Ehre - die Sonne scheint und außerdem bist Du
schöne 134 Wochen = 938 Tage ohne.... !
Ich hoffe, es geht Dir auch gut (oder zumindest besser) - schließlich können erst Crazy und kurz danach auch Du demnächst in den Club der 1.000er einziehen....
Ich freue mich, daß Ihr beide noch hier seid - einfach mal ein großes DANKESCHÖN dafür
Trinkst Du auch gern Tee - dann komm ich mal mit zwei Tassen rüber
☕☕
Einen wunderschönen rauchfreien Tag
wünscht
de Nomade
.... falls Du doch lieber Kaffee möchtest :
Liebe Claudia,
danke vielmals für Deinen Besuch und die Gratulation
zu meinem 3-jährigen!
Ich hab mich so sehr gefreut, Deine Sonne mal wieder
zu sehen!
Ich hoffe, es geht Dir gut oder zumindest besser,