2 Wohnzimmer
Liebe Claudia,
dass alte Jahr hat ja mit einem Schrecken geendet.
Ich denke Du und auch Dein Mann sehen mit Freude in die Zukunft.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein gutes Jahr 2018.
Das mit dem Arm ist nicht lustig, wird aber bestimmt wieder gut.
Bis die Tage, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Claudia
vermutlich werdet ihr unerwarteterweise einen gemeinsamen Sylvesterabend haben: macht das Beste draus, ich wünsche euch einen guten Übergang ins Neue Jahr 2018 und dass sich eure Wünsche erfüllen.
Ganz herzliche Grüße ins schöne Erding sendet Claudia
Liebe Claudia,
ich bin hier um Dir einen schönen Silvesterabend zu wünschen.
Und schon ist das eher nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass Dein Mann so schnell wie möglich wieder fit ist.
Deshalb, alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Crazy,
halte durch!!! DU schaffst das!!!
Lg marita
Liebe Crazy,
Halt durch und bleib stark!!!
Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen friedlichen Heiligabend.
Und jetzt gehen wir hoffentlich alle rauchfrei mit strammen Schritten aufs neue Jahr zu.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage!!
Liebe Grüße
Claudia
Liebes Sonnenscheinchen
da erwisch ich doch wirklich noch die Dritte in unserem "Claudia"-Bund und stoße mit dir auf
[color=green]282 rauchfreie Tage[/color] an.
Sende von Herzen Weihnachtsgrüße in die alte Heimat und wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und ein gesundes, frohes Neues Jahr 2018.
Im Treff hast du sehr passende Worte gefunden .
Grüß mir bitte das markante Gebäude (eine weiße Haube hat er aber nicht, oooder?)
Alles Liebe von Claudia
Tach Sunshinchen,
stimmt, wa treffen uns nich mehr so oft. Hey, jestern hattste 40 Wochen, dusta is auch
*pling*
hab auch ne jute Zeit. Spätestens innet nächste Jahr lesen wa uns rauchfrei wieda
Ich freu mich jetz auf Family
Liebe Claudia,
ach, da komm ich doch glatt noch mal bei Dir vorbei und gratuliere Dir zu Deinen fabelhaften 280 rauchfreien Tagen!
t:
Trauminsel plus Keksdose = 40 Wochen
Höhere Mengenlehre find ich prima!
Silke
Liebe Claudia,
danke sehr!
Ich habe gestern Abend tatsächlich noch ein kleines bisschen gefeiert, auf einmal war mir so danach, und im NMR-Sparglas war Geld, also, worauf warten?
Mit dem Stress ist es ja so, dass ich mir den nicht so doof verplane...wenn alles nach Plan liefe, könnte ich meine
Arbeit nach und nach in Ruhe und konzentriert erledigen. Bedauerlicherweise halten sich die Anderen da draußen nicht an meinen Plan, und das grätscht mir dann immer dazwischen
Ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr!
Silke