2 Wohnzimmer
Boah, echt hart!!! Statt unseren Urlaub zu genießen, geraten wir in einem Streit zum nächsten!!! Wie einfach wäre es den ganzen Ärger zu vernebeln und in Qualm zu verstecken
Hallo Claudia!
Es ist wohl ein verdammt langer Weg, den wir da gehen müssen. Und na klar bleibst Du standhaft, hast es ja schon so weit geschafft!
Du kannst jetzt Dein schönes Hotel genießen, vielleicht einen Pool, oder lieber gleich das Meer? Einen schönen Cocktail?
rn:
Hier hast Du einen!
Hab noch einen schönen Urlaub!
LG, Alma
Ihr Lieben,
Viele Grüße aus Lanzarote. Wir sind noch einmal in das wunderschöne Hotel mit dem tollen essen und den super Getränken !! Mein dritter Urlaub ohne und was kommt auf einmal? Immer öfter blöde Gedanken, ach jetzt wäre eine gut. Nicht so dass ich kämpfen muss, aber wieder ungewohnt.
Ich bleibe standhaft. Aber man sieht man darf nicht unachtsam werden.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia,
na, da wünsche Ich Dir einen tollen erholsamen Urlaub. Ganz klar 'ohne'. Und ein dickes Danke für Deine lieben Grüße bei mir. Es ist mein erster Urlaub 'ohne' und es ist einfach nur saaaagenhaft.
Genieße die Freiheit, die Zeit auf der Vulkaninsel, genieße Dich und das Leben.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo liebe Claudia!
Koffer packen magst Du nicht? Ich zelebriere das geradezu- und das eine Woche lang. Da muss das Sofa im Gästezimmer herhalten.......... Überall Klamotten, schön gefalten in Häufchen..... WUNDERBAR!: Jeder sollte seine Macken pflegen.....
Schade, leider bist Du nicht da, wenn Stefanie und ich die Trauminsel- Fete haben....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und komm‘ gesund wieder!
Bis dann, Alma
Liebes Sonnenscheinchen
3 Wochen Urlaub: da träume ich auch mal von!
Lass es dir richtig gut gehen, viiiiiiel Spaß und gute Reise!
Ich weiß ja, du bist eine Sonnenanbeterin. rn:
Alles Liebe von Claudiabis bald!
PS.: Weißt du schon, dass Crazy anlässlich des Überbringens von 2 Kölsch-Gläsern einen Abstecher nach Erding plant? Ich hoffe, du freust dich, sollte es je dazu kommen! :::
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich in den Urlaub für 3 Wochen!!
Heute kofferpacken (das einzige das ich nicht am Urlaub mag) und morgen gehts ab in den Flieger nach Lanzarote!!!
Es ist mein dritter Urlaub ohne und ich plane auch diesen rauchfrei zu begehen.
Euch allen wünsche ich eine tolle Zeit, allen Jubilare beglückwünsche ich und den neuen schicke ich viel Kraft und Sturheit.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia,
Danke für Deine netten Worte zu meinem Umzug
und die guten Wünsche für die nächsten Tage, Monate und Jahre...
dass sind auch meine Wünsche an Dich
das wichtigste dabei ist aber, das Jetzt und Heute zu genießen.
Liebe Grüße
Herta
Servus Claudia,
hab ich Weißbier gehört.....A´ kühle Sommer-Weisse?
Da bin ich doch immer dabei.
Prost Claudia!
lg
christian
Liebe Claudia, hallo Sonnenschein
entschuldige bitte dass ich mich erst jetzt bedanke für Deinen Besuch.
Ich war mit zwei Freundinnen heute Abend beim Griechen und kann jetzt natürlich nicht schlafen
Da dachte ich mir, dass ist doch die Gelegenheit noch gute Freunde im Forum zu besuchen.
Mittlerweile ist ja Wochenende und Du kannst Dich hoffentlich auch etwas erholen von dieser anstrengenden Woche. Da wird mir immer wieder ganz schnell bewusst, wie gut es doch die Rentner haben. :
Ich lass Dir mal einen frischen Blumenstrauß hier
für Deinen Frühstückstisch:
Und ich versuche jetzt zu schlafen
Liebe Grüße
Herta