2 Wohnzimmer
Guten Morgen,guten Morgen,guten Morgen Sonnenschein...lalalala
Mach dir keine Gedanken. Ich les auch nich immer alles detailliert und komplett.
Aber ich freue mich über jeden Zuspruch und jedwede gutgemeinte Hilfe. Und du wolltest helfen. Dafür danke ich dir
Und jetzt muss ich echt ins Bett. Füsseaua!
Liebe Claudia,
ich komm erst jetzt um Danke zu sagen für deine Unterstützung.
Ich musste an's Hexerl denken, als ich meinen "Hilferuf"geschrieben habe. Bestimmt kannst Du Dich erinnern, auch das sie neu gestartet ist.
Als sie hier geschrieben hat, dass der Mann in die Klinik musste. Bei diesem Stress, dieser Anspannung hat sie direkt eine geraucht.
Da dachte ich mir, ich schreib mal lieber gleich und suche Hilfe. Und Dank der vielen Rückmeldungen ist nichts passiert in Richtung rauchen.
Ich weiß es aus Erfahrung, 2 Jahre ist keine Garantie.
Immer wieder kommen Situationen....da heißt es aufpassen!
Ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Claudia, ich bin doch immer wieder überrascht, wie sehr mich dieses ganze Thema noch anfasst. Ich hätte doch mit den Achseln zucken und sagen können, pffft die weiß ja gar nicht wovon sie redet....
Eigentlich würde ich mir diese Souveränität auch wünschen. Und trotzdem: Ich habe doch nicht lange ausgehalten, ich habe aufgehört...
Danke für deinen Beistand und ich freue mich ja immer über den Sonnenstrahl in meinem Zauberwald.
Ob du ein Jubiläum hast, weiß ich nicht, ich persönlich bin ohne die Listen aufgeschmissen.
Ganz liebe grüße Heike
Hallo Claudia!
Ja ich schäme mich voll dafür.... weiss aber von
Sturz nichts mehr
Und Danke.....
Morgen Claudia.
Danke für deinen Besuch.
Das mit dem Schonen ist so eine Sache. Was ist denn Schonen? Ganzen Tag im Bett? Dann nein. Waren gestern Grillen,jetzt geh ich gleich im Wald spazieren.
Es ist irgendwie komisch. Die Schmerzen im Rücken sind schon bisl besser,aber dieses nadelige Gefühl im Brustkorb und teilweise auch im Mund .... naja,muss morgen wieder zum Arzt. Dann mach ich dem mal Dampf.
LG
Moin liebe Claudia,
einen herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Palindromzahl von 828 Tagen ohne.... !
Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende und kannst Dich an dem etwas abgekühlten Wetter erfreuen.
Heute bin ich zu Dienstende so müde gewesen, nachdem ich letzte Nacht aus bekannten und weiteren Gründen kaum vier Stunden hab' schlafen können - und noch nicht einmal die hintereinanderweg - daß ich beim Nachhausekommen und Plan für morgen in Leistungsnachweis sowie Fahrtenbuch vorschreiben fast eingeschlafen bin....
Kannst Dir sicher vorstellen, was von meinem Nachmittag noch übrig geblieben ist - an der Matratze horchen.... und das war's....
Aber am Montag gehe ich zum "Fahrradprotest gegen den Autogipfel" abends vor's Kanzleramt, wo mit den großen Autofirmen irgendwas gekungelt und dann als "Verkehrswende" verkauft werden soll - so viel zu "Demokratie hi hi hi hi" (Zitat Dietrich Kittner) .... und am Mittwochnachmittag zur Friedenskundgebung "Nein zum Krieg gegen den Iran! Abrüstungsverträge einhalten!" zum Brandenburger Tor.
Endlich mal wieder was tun - auch, wenn's noch so wenig ist....
Es grüßt
de Nomade
.... isses die Possi - jetzt habe ich mit meiner wirren Birne doch die Antwort tatsächlich bei mir geschrieben .... na ja, transferiere ich sie mal flugs zu Dir
Moin liebe Claudia,
na "wunderbar" - können wir uns ja die Hand reichen....
Meine drei Geschwister tun auch so, als wenn es gar nicht so schlimm gewesen wäre bzw., sie es "überwunden" hätten - glaub mir - ich weiß, wo sie beeinträchtigt sind - ob sie's verdrängen (zu versuchen) oder nicht.... aber ich lasse sie - ich kann schließlich nicht noch für sie mit leiden (was ich - vor der Therapie - viele Jahre lang getan habe)....
Natürlich muß ich am Wochenende wieder arbeiten - und am nächsten auch - sogar geteilten Dienst
Frei habe ich Montag/Dienstag - Sch... Job - wenn alle klettern sind, kann ich nicht, wenn ich könnte, ist kein/e mehr im Revier .... noch so'n Dreck!
Und zu allem Überfluß nächste Woche tropische Temperaturen - hab' ich schon bei Deiner Namensvetterin VK-Claudia geschrieben - vielleicht habe ich Glück, krieg' 'nen Hitzschlag und fall' tot um....
Genug der Jammerei über persönliche Wehwehchen - nachher werde ich wieder angezählt, daß das nix mit dem Nicht-mehr-rauchen zu tun hat, wie es mir bei der Einrichtung des Gedichte-threads massivst entgegengeschleudert worden ist - wenn ich die Hitze doch überlebe, will ich mich nicht auch noch mit sowas auseinandersetzen müssen.... :
Danke Dir
gesacht
vonne Nomade
Hallo Claudia, Danke für deinen Besuch zu meinen 222!
Ja, manchmal glaube ich es selber nicht, dass ich das bin, die nicht mehr raucht. Gibt kaum ein Tag an dem ich nicht ans Rauchen denke. Aber den Schlacht konnte ich erfolgreich im Smokeland lassen
Ich grüße dich herzlich
Marion5
Liebe Claudia,
ich hab deine Geschichte von der uralten Schachtel Zigis gelesen. Ich hab mir gedacht, ob man da rückfällig
werden kann bei so alten Dingern
das ist doch eher etwas zum abgewöhnen...
oder ?:
Aber selbst das dürfen wir nicht testen....irgendwie schon richtig beschis....!
Aber warum eigentlich hier bin, du hast liebe Zeilen in meiner guten Stube gelassen. Und ich, was mach ich...
aber du verzeihst mir das, da bin ich mir sicher.
Irgendwie hab ich nicht mitbekommen das du wieder in der Arbeitswelt angekommen bist. Hoffentlich geht es dir auch wirklich wieder besser.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Herta