2 Wohnzimmer
Liebe Frau Claudia Sonnenschein,
Glückwunsch zu diesen wunderbaren
650 Tagen
In FREIHEIT.
Schön, dass Du immer wieder mal hier vorbei schaust.
Bleib uns erhalten.
Herzlichst, Furia
Liebe Claudia,
ganz lieben Dank für den Sonnenschein in meiner guten Stube neulich. Ich habe mich erfrischend gefreut, liebenswert wurde ich von Dir wahrgenommen und war gefesselt an den Gedanken, so viel Zuspruch erhalten zu haben. Danke, Du hast mir eine grosse Freude gemacht.
650 Tage stehen auf Deinem Rauchfreizähler. Bald zwei Jahre - es fehlen gerade so 80 Tage - spielen solche Zahlen an Reuchfreitagen eigentlich noch eine Rolle? Irgendwie, so denke ich, und es kann ja auch hier und dort nachgelesen werden, wird es immer wieder eine Rolle spielen. Und dann sollte auf jeden Fall immer die Freude über den Sieg über das Rauchen im Vordergrund stehen. Und weil es immer eine Rolle spielen wird, dass wir es geschafft haben, mit der Qualmerei zu brechen - allein das muss immer wieder gewürdigt und gefeiert werden. Du hast vor 650 Tagen Verantwortung für Dich übernommen - Du kannst auch heute noch sehr stolz darauf sein. Meinen
lichen Glückwunsch,
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, komme gut in das neue Jahr.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Claudia im schönen Bayernlande
ich freue mich immer sehr, wenn du mal auftauchst.
In vielem (Gefühlten) finde ich mich bei dir wieder.
Und gelt, wir werden den Humor nicht verlieren, never!
*:*:*:*:
_____O
\_____/
Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019
mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.
liche Grüße von Claudia
Liebe Claudia,
Dein Besuch in meiner "Guten Stube" , darüber hab ich mich sehr gefreut. Eine liebe Begleiterin aus den Anfangstagen
Ja, ich habe die 500 geschafft und wie Du auch feststellst "Nicht-Mehr-Rauchen befreit auch von anderen Zwängen"!
Genau so empfinde ich auch, ich hab es auch schon mal auf der Seite "HALL OF FAME"
Oh ja, ich bin unbequemer geworden für die Menschen aus meinem Umfeld! Oh ja, ich habe schon vieles geändert – ich lebe meine Tage mehr für mich. Dass was für mich gut ist, dass ist jetzt wichtig-
Liebe Claudia, auch wenn Du nicht mehr so oft hier bist, es ist so schön wieder einmal von Dir zu lesen. Mein Tag ist heute tatsächlich sonniger,heller
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest, ein Fest so wie Du es gerne hast.
Liebe Grüße
Herta
...und bitte schick mir'n bisschen Sonnenschein für's Gemüt...
Liebe Claudia, lieber Aki
ich schließe mich euch an mit der Erfahrung von Familiendramaauftritten. Habe mir dieses Jahr den Heiligabend wenigstens ganz für mich alleine gewünscht. Bin nachmittags im Wortgottesdienst und beim Krippenspiel und das war's. Hatte leider üüüberhaupt keine entspannte Vorweihnachtswoche und muss gucken, dass ich mich über die Feiertage ein wenig erhole. Finde grad (typisch für diese Zeit und total widerspüchlich, wenn man den Sinn betrachtet) die zwischenmenschlichen Beziehungen anstrengend und wenig erbaulich. Gestern ging ich in Bonn durch die Fußgängerzone, machte letzte Besorgungen und fragte mich: brauchst du eigentlich so viele Dinge, du hast doch alles. Vielleicht mache ich bedingt durch Familientradition einfach immer noch zu viel.
Und für meine Mom habe ich schon die Sylvesterdeko rausgestellt, ist noch nicht mal Weihnachten!
::: Irgendwie ist das sinnfrei. Und für die Zukunft überdenkenswert. So, genug gejammert.
Schön, dass du mal wieder hier warst, meine Namensvetterin: bin gespannt, ob der schöne Turm über die Feiertage eine weiße Mütze bekommt. Crazy war auch schon lange nicht mehr hier, vielleicht ist sie weggefahren.
Dann mach dir mit dem Deinen eine Weihnachtszeit, die euch beiden behagt.
Und immer öfter frei sein von Zwängen klingt richtig gut.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche.
Euch und euren Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Stunden, ohne Rauch und Streit.
Auch dieses Jahr feiern wir nur zu zweit aber für mich ist das genug. Zu viele Weihnachten habe ich in Streit und Missgunst schon mit der Familie verbracht . Klingt vielleicht für viele verbittert oder nicht nachvollziehbar.
Ja, rauchfrei bedeutet für mich auch immer öfters auch frei sein von anderen Zwängen, aber ist ein anderes Thema
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia,
schön, dass Du Dich nicht abmeldest, so bleiben Deine
Beiträge hier erhalten. Forumspause ist völlig in Ordnung,
und ganz ohne Schmeichelei :
Ich freue mich auf ein Wiederlesen irgendwann wieder in
Forumshausen.
Pass auf Dich auf und hab eine gute Zeit,
Herzliche Grüße von Silke
Hallo Claudia,
mehr als 90 Wochen
bleibe weiterhin Tapfer
Ich wünsche dir eine friedvolle und schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches 2019
Gruß Reinhold
Liebe Claudia,
vielen Dank für die Gratulation und Deinen lieben
Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bis bald
wieder irgendwo in Forumshausen,
Viele Grüße von der Silke