2 waidlerstube
Liebe Berghex,
sag doch mal piep, damit wir wissen, wie es dir geht?
Liebe Hexe!
Schöne Grüße aus deiner Heimat in deine Heimat! Gerade sind wir im Greifvogelpark Grafenwiesen und haben uns eben die Flugshow angeschaut. Es ist wirklich schön in deiner Heimat, ich bin ja schon das dritte Mal hier! Das Hotel ist super, sogar mit kleinem Hallenbad dabei. Ideal für mich. Essen ist auch lecker, hier ernähre ich mich mal nicht vegetarisch... Gestern waren wir in einer Glasbläserei und am Dienstag auf dem Waldwipfelweg in Sankt Englmar. Das war toll, wir waren höher als die Bäume. Und am Montag haben wir die Stadt erkundet und waren nachmittags im "Osser Bad". Den kleinen Osser kann ich übrigens von meinem Hotelbalkon aus sehen...
Morgen ist leider schon unser letzter Tag, da geht's noch in die Fürstenzeche und ins Café Sahneberg. Leider ist das Wetter zur Zeit ja nicht so toll, aber wenigstens hat es heute nicht geregnet. Sonst wären die Vögel nicht geflogen...
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
Stefanie
Servus Hexerl,
jetzt hab ich doch tatsächlich Deine
[color=red]20 Wochen ohne Qualm und Rauch[/color]
verpasst....
Du gehst stark und stur Deinen Weg und bald gibt es ein Fest beim Griechen....
dabei will ich doch eigentlich abnehmen EGAL....
ich werde diesen Termin auf keinen Fall verpassen:
Bis dahin … liebe Grüße
Herta
Liebe Hexe ,
Ganz liebe Glückwünsche zu 140 Tagen.
Super machst du das.
Einen schönen Tag
LG
Blondie
Hi Hex,
140…
was soll man sagen?
Ganz großes Kino!!!
Da hast Du Dir ein dickes verdient!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Doro
Na du.wie geht es dir denn?
Poolparty , muss mich da ein bisschen vorsehen, bin zur Zeit krank und da denkt man nicht so ans rauchen.
LG
Blondie
Hallo liebe Berghexe, vielen Dank für deinen Besuch bei mir.Ich hoffe, dass es dir gut geht?
Liebe Hex,
ist es nicht herrlich bei uns im Woid?
Temperaturen wie in Südfrankreich... der Lavendel blüht bei mir im Garten so schön.
Wie geht's Dir?
Manchmal sehe ich Dich am Horizont fliegen - und hinter Dir saust KLICKERs Clown.
Ein schönes Bild.
Hilft mir oft.
Bleib weiter frei.
Herzlichst FURIA
Servus Hexerl,
Asche auf mein Haupt
Ich bin dir noch ein DANKESCHÖN schuldig und hab nicht an Deine erreichten 19 Wochen gedacht
Aber einen Hugorn:rn: den trinken wir:
Wir stoßen an , AUF UNS und ALLE die rauchfrei bleiben!
Was macht Dein Garten? Viel Arbeit? Vor allen Dingen fehlt der Regen in manchen Regionen....
Wir hatten mal etwas Regen, aber der Boden ist wieder ausgetrocknet und die Blumen blühen nur kurz
Deshalb mal hier in Dein Zimmer einen Strauß!
Bis bald, wir lesen uns
Liebe Grüße
Herta
Hallo liebe berghex,
19 Wochen schon? Wahnsinn! Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!
Habe noch ein paar Blümchen aus meinem Garten ...
Leider sind ein paar von Nacktschnecken angefressen, das ist in diesem Jahr zum schlechte Laune kriegen. Früher hatte ich nie Probleme damit....
Aber egal, lass‘ Du Dich mal schön feiern und genieße das schöne Wetter!
Bin gerade den Schnecken entflohen und gut 30 km Fahrrad gefahren....
LG, Alma