2. offizieller Versuch.... es läuft!

Verfasst am: 05.01.2018, 12:27
ThomasBo
ThomasBo
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Antworten,

die bessere Hälfte raucht leider noch und sie stinkt fürchterlich

Heute war Hausputz dran, und da der Hund irgendwie auch nach Kippe roch wurde er auch gebadet. Jetzt liegt er gut duftend und erschöpft im frisch bezogenem Bett (der Hund wird nächsten Monat 14 Jahre).
Ich werde mir jetzt mal eine andere Hose anziehen, ist immer noch nass vom Hund und werde langsam mal mein Auto richten so dass ich dann zu meinem Vater fahren kann.

Ich habe auf jeden Fall ein sehr gutes Gefühl.... Zusammen werden wir den en: austreiben !

Verfasst am: 05.01.2018, 11:42
Gundl66
Gundl66
Dabei seit: 04. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Thomas,

lass Dir gratulieren, Du hast es getan. Und das bereits zwei Tage...!! Hut ab!!!

Du hast geschrieben, im Vorfeld hast Du die Zigaretten bereits mit Deiner besseren Hälfte geteilt, hat die bessere Hälfte auch aufgehört??

Ich weiß Du bist stark...

Verfasst am: 05.01.2018, 11:02
ThomasBo
ThomasBo
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

So nach dem ich jetzt 59,5 Stunden rauchfrei bin ziehe ich dann auch mal um....

Mir geht es soweit ganz gut, bilde mir schon ein besser Luft zu bekommen und mein Puls ist um einiges niedriger.
Wenn ich "Lust" bekomme lenke ich mich so gut es geht ab, meine beste Methode ist aber immer noch Zähne putzen und mit einer scharfen Mundspülung spülen .

Ich muss später zu meinen Eltern bin mal gespannt wie es da läuft, meiner Mutter geht es zur Zeit nicht so gut und liegt schon längere Zeit im Krankenhaus.

Ich benutze ja am Tag Nikotinpflaster, über Nacht soll man diese nicht tragen. Ich probiere die nach dem Aufstehen so lange wie möglich weg zu lassen, damit ich eben auch das Gefühl ohne Nikotin lerne, kein Plan ob das richtig bzw. gut ist.

Heute morgen nach dem Aufwachen hatte ich eine stark belegte Zunge kann das mit dem nicht Rauchen zusammen hängen ?

Ach ja gestern gab es ja ein außerplanmäßige Update für Windows (das man auf jeden Fall installieren sollte) damit konnte ich mich auch sehr gut ablenken ;-)