17.07.17 DAS Datum für den Startschuss
Guten Morgen Reinhold,
erstmal meine große Hochachtung - Du machst das ganz toll
und jetzt setze ich mich mit dem 2. großen (Soja)Milch-Kaffee zu Dir, mal ein wenig plaudern
Wenn ich's mir richtig überlege, habe ich ab heute das erste Mal die Möglichkeit - seit meiner letzten Zigarette -, mich zurückzulehnen und tief durchzuatmen ...
Somit glaube ich, dass der Teufel bisher gar keine Zeit hatte, in mein Blickfeld zu treten und mich somit auch noch gar nicht ärgern konnte ... ja, ganz schön komfortabel, das muss ich zugeben ;-)
Umso mehr bin ich gespannt, was heute und morgen passiert ....
das werde ich dann morgen Abend berichten
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, wo ich jetzt weiterschreiben soll ....
Wollte mich ja zu Dir setzen mit meinem Kaffee ... schlender am Besten mal bei Dir vorbei - bis gleich
LG Violletta
Guten Morgen Violletta und auch alle 17.07.17
Sicherlich wisst ihr schon: seit über 300 Stunden oder seit über 18.000 Minuten sind wir rauchfrei. Keine schlechte Leistung. Leider bekomme ich immer noch von dem hier besuch. Ich habe doch die Freundschaft gekündigt. blassen:
Wie lange braucht der noch um das zu verstehen., dass er bei uns keine Chance hat. Wir sind ein ganz neues Team wir sind stark und halten zusammen.
Ich werde nun meinen Kaffee mit Milch genießen und freue mich schon auf neue Attacken die ich wieder meistern werde. Denn ich will keinen von euch enttäuschen.
Wir sind Helden
GLG
Reinhold
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche
jetzt ist (endlich) Wochenende und ich kann meinen kleinen Erfolg genießen und ein wenig feiern
schön, dass noch ein Stückchen Kuchen übrig ist
Euch allen einen schönen Abend ;-)
LG Violletta
Hi Violletta!
Von mir bekommst du heute den Feier-Übersichtsorden
Und den Schnapszahl-Orden
Und bin schon wieder weg...
Hallo Violetta,
huch, bin ich die erste?? Ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl, das Gröbste dürfte vorbei sein! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, genau wir stoßen heute zusammen an. Ich hab ein bisschen Deko mitgebracht....
Und der Schokokuchen sieht super aus, hmmmmmmm!!!
[color=purple]Hereinspaziert ... [/color]
für alle, die heute auch etwas zu feiern haben, meine
-lichen Glückwünsche :
Reinhold - zur ersten Schnapszahl
Pamina - zur ersten 2-Stelligkeit
Amalaja - zur dritten Schnapszahl
Doro - zur vierten Null
und alle anderen natürlich auch -
Ihr seid alle herzlich eingeladen, meine erste Schnapszahl mitzufeiern -
es ist genug
und
für alle da ;-)
Freue mich über alle, die mir auch bisher hier so gut zur Seite gestanden haben - DANKE
Euch allen einen schönen sonnigen rauchfreien Tag und guten Start in ein entspanntes Wochenende
LG
Violetta
Danke liebe Doro,
dann können ja auch wir morgen zusammen anstoßen
irgendwen findet man hier wohl immer, der auch einen Feiergrund hat
Hallo Amalaja,
danke fürs reinschauen... und die Glückwünsche :-D
so lange ich noch weiß, wieviel Tage es sind ...
Du bist ja schon Deinen ersten Monat gut gemeistert und morgen lassen wir dann die Schnapszahl-Korken gemeinsam knallen ;-)
LG Violletta
Hallo Violetta,
gefeiert werden darf heute schon: Die erste Null! Und morgen dann die erste Schnapszahl, cool!
Solange Feiern ohne Rauchen geht: Nur zu!!!
Glückwunsch dir und Rotwein,
LG
Hallo Ihr Lieben,
ja, der elfte Tag ist bald geschafft... jippieh :-D
... das mit 10 Tage (komplett) rauchfrei, im elften Tag sein
und im Tagestipp wird man dann schon begrüßt mit "heute ist Ihr 11. Tag als Nichtraucherin",
direkt daneben "11 Tage rauchfrei"
das alles kann eine Großstadt-Blondine schon einmal etwas durcheinander bringen
Fakt ist: es gibt heute was zu feiern und mit Dir, lieber Reinhold, stoße ich doch am liebsten an auf unseren Erfolg
umso mehr freue ich mich, weil es heute mal wieder für mich ein nicht ganz so leichter Tag war
aber: alles tapfer gemeistert ;-)