100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
...wie macht sich der Hans auf der Tanzfläche, Elli:, och, und Bolando: Herry tanzt, das weiß ich.
Du hast das passende Kleid an, très chic!
In meinem Schrank stehen auch 2 Paar High Heels - Hilfe, das ist nichts für mich.
Einmal wurde ich im Auto chauffiert, da hab' ich's gewagt: die Kilometer bis zum nächsten Parkplatz hatten es in sich!:
Da bin ich nur kurz nicht da und schon sind alle Gäste da, super. Ihr macht auch Party ohne mich, aber jetzt mische ich mit.
Santé auf euch alle
Ulrike, Claudia, Herta, Stefanie, Silke und sogar den Hans sehe ich auf der Tanzfläche
Astrid, Kirsten, Monika, Bolando, Petra, Herry und Sabine. Ach und das Vökchen und Maria sind auch da!
Super, lasst uns Feiern
Super, da ist ja richtig was los
Claudia gut, dass du den Ruf gehört hast!!! Hoffe das Tanzen entschädigt etwas
Hans wie schön, dass du auch da bist
Stefanie,schön dich zu lesen . Leider ist das Essen noch nicht fertig, gehe jetzt in die Küche und bereite mal was vor.
Die Platten/CD´s stehen hinter der Deko - also ich komme später wieder, nach dem kochen
Super Claudia
wir brauchen noch flotte Musik
...
Gloria Gaynor - I will survive
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
--
...und Silke, und Hans
- da bin ich schon, liebe Herta!
Juhuuu....der Hans macht auch mit
jetzt komm Hans..
Ja, natürlich....erst willst du mit Elli tanzen
ich kann dich gut verstehen
wer tanzt mit mir?
Maria, Sabine, :smileumarmungetra, Herry, Bolando, Monika, Kirsten, Stelli, Herta, Stefanie, Ulrike, icke
und die Hauptperson, Elli -ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt!
Whitney Houston: I will always love you
Hallo Ulrike!
Schön dich auch hier zu sehen... Da nehme ich mir doch mal was vom Spaghettisalat und von Ellis Gemüselasagne!
Gute Musik, wie wär's noch mit Rio Reiser - Übers Meer?
Oder Rosenstolz - Die Einsamkeit der Rosen
Und ich hätte gerne ein Gläschen Eierlikör!
Hey liebe Claudia!
Schön dich zu sehen! Bei uns liegt Schnee. Hab schon einen schönen Schneespaziergang gemacht!