100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo liebe Elli!
Jeden Tag wollte ich Dir antworten, aber es kam immer wieder was dazwischen... du kennst das bestimmt.
Ich wünsche Dir Morgen folgendes.... (weiß nicht, ob Du gläubig bist, aber gestern im Gottesdienst habe ich für Dich gebetet)
Und folgendes wünsche ich Dir für die OP, dass die Ärzte eine gute Arbeit leisten und Du schnellstmöglich wieder nach Hause gesund kommen kannst.
Alles wird wieder gut, vertraue einfach.
Auf Deine Frage was wir in den Tagen vor gehabt hatten... eigentlich nicht viel.
Letzte Woche hatte ich "eigentlich" Urlaub im Krankenhaus, aber dafür zu Hause nicht...
Mein Mann ist ja Selbstständig und ich mache sein Büro.... habe also viel liegen gebliebenes erledigt...
Kooooooooooomm her
Ich denke morgen an Dich.
Liebe Grüße
Nadja
Ma chére amie Elli!
Je suis contente parce que tu m'a ecrivé une message. Oui, je vais bien.
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich bin aktiv bei Duo, aber du warst in letzter Zeit viel fleißiger als ich, wie ich gesehen habe... Klasse! Ich bin froh, wenn ich in der Diamond League bleibe...
Ich wünsche dir frohe Pfingsten! Ich bin leider nicht zu meinen Eltern gefahren, aber sie haben mich heute Vormittag besucht. Nächstes Wochenende fahre ich wieder zu ihnen.
En ce moment je suis dans le jardin. Il y a du soleil. Hier, je mangé une pizza.
Es ist echt schön sonnig gerade. Vorhin war es kühl.
Ich hoffe, du kannst die Feiertage trotz allem genießen!
Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Rest-Sonntag!
Bleib gesund!
Ganz viele liebe Grüße von Stefanie ❤️
Liebe Elli,
ganz liebe Pfingstgrüsse für dich meine Liebe
Hoffe es geht dir einigermassen gut, so kurz
vor deiner OP.::
Hast du schon einen festen Termin?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute!
Bleib gesund und liebe Grüsse sowie ein
hoffentlich verlängertes Wochenende
Geh natürlich ned ohne
Schlaftrunk
Maria
Liebe Elli,
entschuldige bitte, dass ich Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer erst nach 10 Tagen erwidere. Aber in letzter Zeit ist bei mir im wahren Leben ziemlich viel los- aber ganz überwiegend Positives! Deshalb bin ich hier weiterhin lesefreudig, aber arg schreibfaul. Herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche, und ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP. Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut läuft! Vor sowas hätte ich irren Bammel. Lach bitte nicht, aber mit bald 60 hatte ich noch nie eine echte OP mit Vollnarkose, nur ein paar wenige läppische ambulante Eingriffe, nach denen ich direkt nach Hause konnte. Ich habe also in einem Krankenhausbett zuletzt als Säugling gelegen. Ich denke an Dich und wünsche Dir erstmal ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Armin
Guten Morgen Elli
vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche gestern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dir gratuliere ich zu 241 rauchfreien Tagen........
........................das läuft doch gut bei dir!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende, pass auf das du nicht wegfliegst. :
LG Lizzy
Liebe Elli,
Dein gestriger Absacker war eine gute Idee - ich war jedoch bereits zu Bett gegangen
Dafür gebe ich heute ein Gläschen Sekt aus
auf Deine phantastischen 240 rauchfreien Tage
LG und schon mal schöne Pfingsten - Petra
Liebe Elli,
vielen herzlichen Dank für deine Gratulation!
[quote="Française"]Du bist auf der Blümchenwiese
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
[/quote]
Ich habe mich sehr gefreut und gratuliere, zu deinen tollen
240 rauchfreien Tagen
Lass uns anstoßen!
rn:rn:
Auf ein Leben, ohne Qualm und Rauch!
:
Liebe Grüße
Eva