100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 28.02.2021, 10:51
Fjodor0101
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 1459 Tagen

Hallo Française

Danke für den Besuch. Also wg. deiner Frage nach den Keksen, da hast du bei mir ins Schwarze getroffen.
Ich mag:
Doppelkekse (gefüllt mi Schoko)
Dir runden mit Marmelade
Schokokekse
Vegane Kekse
Mandelplätzchen
Haferkekse
so runde etwas "sandige"
Kaffeekränze
WAFFELN (mit Schoko)

Und natürlich ab Mitte November Weihnachtskekse (vor allem Dominosteine)

Schönen Sonntag

Fjodor

Verfasst am: 27.02.2021, 23:11
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1621 Tagen

Hallöle Elli,

Caipi ist nicht so meins, doch Mai Thai oder Sex on the Beach finde ich klasse

rn:rn: Mai Thai

rn:rn: Sex on the Beach

Prösterchen - wie findet du diese Cocktails?

Verfasst am: 27.02.2021, 22:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2462 Tagen

Ma chére Elli,
je comprends tous que tu dis mais moi je ne peux pas dire beaucoup... Le francais est un langue difficile je trouve. J'espere que tu vas bien. Il y avait le soleil aujourd'hui et je m'ai promené avec mon petit ami Matthias. C'était très bon. Est-ce que Laila est ton chien?

Ja, es war schön, dass meine Eltern letztes Wochenende hier waren. Nächstes Wochenende kann ich sie wahrscheinlich wieder mal besuchen. Darauf freue ich mich. Ja, letzte Woche war es schon richtig frühlingshaft. Jetzt ist es wieder kälter. Habe heute bei dem sonnigen Wetter trotzdem einen schönen Spaziergang mit meinem Freund gemacht.

Und heute Abend gab's dann wieder mal Pizza. Diesmal hatte ich eine mit vielen Auberginen... Avec des aubergines. Nicht ganz so gut wie Artischocken, aber auch nicht schlecht...
Am Dienstag sind Silke und ich drei Jahre rauchfrei. Bist du bei unserer Feier dabei?

Á bientot. Je te souhaite un bon dimanche! Avec du soleil!

Hab einen schönen rauchfreien Sonntag!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 27.02.2021, 21:40
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1621 Tagen

Guten Abend Elli,

danke für deinen Poolparty-Besuch.

Wenn ich mir eine Badeselle aussuchen könnte wäre es ein Naturpool oder ein Manrique-Pool. Welchen Pooltyp bevorzugst du? Bei dir ist es bald auch soweit! Ich nehme an bei deiner Party benötigen wir einen Baggersee, der Größe wegen.....

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 27.02.2021, 09:35
bibra65
bibra65
Rauchfrei seit: 1377 Tagen

Guten Morgen Elli,

nett, dass du mich besucht hast.

Und ich bin noch dabei. Letzte Woche auf der Arbeit war es zwiespältig.. Einerseits war ich abgelenkt, andererseits hätte ich auch gerne mal in der Pause eine geraucht oder auch vor oder nach der Arbeit. So als Motivation oder auch Belohnung. Stattdessen habe ich mir vorgestern und gestern Abend Chips und Schokolade reingestopft

Irgendeine Art von Belohnung brauchte ich wohl, aber ist okay, wenn das jetzt nicht wochenlang so weitergeht. Aber wenn erstmal der körperliche Entzung durch ist... Ich trinke jetzt auch viel Wasser und Tee, das soll ja dem Körper helfen, bei der Entgiftung,

Ich hoffe dir geht es gut!

Ein schönes Wochenende von Biba

Verfasst am: 26.02.2021, 22:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1920 Tagen

Liebe Elli,

Danke.

Im Moment gibt es nicht viel zum belohnen, alles was Spaß macht ist ja verboten oder geht nicht. Aber ne Tüte Chips sind immer drin :-)

Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 26.02.2021, 11:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1791 Tagen

Liebe Elli,

hab lieben Dank für Deinen Besuch Ja, in der Tat 60 Wochen schon. Gestern hatte ich tatsächlich zwei Situationen, die mich noch mal ordentlich getriggert haben. Aber einmal tief durchatmen und dann war der Moment auch wieder vorbei. Scheiß Belohnungssystem, was einfach mit dem Rauchen so stark verknüpft ist.

Dabei belohnen wir uns viel, viel besser mit dem Nichtmehrrauchen Jawoll, so ist es!

Wir bleiben dabei und watscheln rauchfrei weiter.

LG und ein schönes Wochenende - Petra

Verfasst am: 25.02.2021, 20:37
iris-henrietta
iris-henrietta
Rauchfrei seit: 1535 Tagen

Liebe Elli,

du Fleißige, die sorgsam immer nach allen schaut, du hast jetzt auch bereits 155 Tage, ganz toll!

Mal dich ein bissel kopierend:

Française
Rauchfrei seit: 155 Tagen

1882 Texte das ist unglaublich!

Ich lass dir noch einen Keks da und hoffe du bleibst wie du bist,

beeindrucktes Grüßle

Henri

Verfasst am: 25.02.2021, 11:37
miho1969
miho1969
Rauchfrei seit: 1520 Tagen

Hey Elli

Das du mir nicht schlapp machst !! Ich jage dir immer 6 Tage hinterher und nun willst du mir eine Chance geben dich zu überholen?

Kommt nicht in die Papiertüte.

Ich hatte solche Gedanken letzte Woche, ist aber wieder vorbei.

Und, ja wandern / spazieren hilft enorm. Aber ich kann verstehen das du für deine alte Dame da sein willst und nicht im ‘Krankenhaus mit OP Folgen. Freunde von mir plagen sich auch mit den Hüftschmerzen herum.

Hast du schon mal mal auf “Holzbein.de” oder “Knochenersatzteile.com” geschaut? Kleiner Scherz.

Aber Rauchen - niemals, sonst hau ich dir auf die Finger.

Verfasst am: 25.02.2021, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin