100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Guten Morgen Elli,
Koffer schon gepackt? Liegestuhl schon reserviert? Cocktail schon bestellt? rn:
Ja! Ja! Ja! Die Trauminsel ist sich in Sichtweite
Wohin soll es denn gehen?
Hab einen schönen Tag
LG Petra
Liebe Elli,
komm nur schnell vorbei, um Dich kurz zu drücken
und Dir einen Kuchen dazulassen, einfach so, weil Du so bist wie Du bist.
Mimi
Hallo Elli,
danke für die Glückwünsche zu meinem 10-jährigen.
Du hast ja auch schon eine große Hürde hinter Dich gebracht, bleibe weiter auf diesem Weg.
LG
Piet
Guten Morgen Elli,
schau doch ....
heute komme ich mit meinem neuen Fahrrad zu dir.
Hast du etwas Zeit?
Einen Piccolo könnten wir doch schon mal auf unsere interessanten Zahlen trinken.
rn:rn:
Française
Ella55
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Dankeschön für deinen lieben Besuch.
Einen schönen Tag wünscht dir
Frau Ella
Hallo Elli, da steht ja dann eine tolle Keksdose zwischen uns. Da haben wir Knabberzeug für den Abend.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Ilona
Ma chére Elli!
Toutes mes félicitations pour 171 jours non-fumer! Génial!
Ja, es hat letztes Wochenende geklappt und meine Eltern haben mich geholt. Es war sehr schön daheim. Und ich hatte gar keine Ängste. Dieses Wochenende bin ich in Asbach, aber schon heute in einer Woche holen mich meine Eltern wieder! J'éspere que tu vas bien. Moi, je suis trés bien. J'ai juste mangé une pizza comme toujours le samedi soir. Demain je vais peut-etre me promener avec mon petit ami. Mais peut-etre il y avait beaucoup de vent encore.
Mehr gibt es nicht zu berichten. Außer, dass die Beschäftigung in nächster Zeit ausfällt und ich auch erstmal nicht mehr zum Nähen kommen werde.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Bleib schön gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
Á bientôt!
Hallo Elli,
Gratulation zu 171 Tagen Rauchfreiheit. Mögen es noch viele viele mehr werden.
Viele Grüße
Felix
Liebe Elli,
alles Gute zu 171 Tagen und bald hast du ein halbes Jahr voll. Suuuuper! Ich hoffe es geht dir gut dabei
Ich habe glaube ich meine 3 Wochen-Krise , bin körperlich so schlapp auf einmal und auch vermehrtes Bedürfnis nach Rauchen. Konzentration ist auch dahin.. Ich lese hier derzeit auch nur noch im Februarzug, alles andere ist mir zu anstrengend Werde aber nachher nochmal rausgehen, ansonsten werde ich dieses WE wohl faul sein
Dir alles Liebe von Biba
Und Zigaretten stinken, machen todkrank und sind eklig!