100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Liebe Elli,
wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ja, erste Impfung überstanden. Vielleicht klappt es dann mit Urlaub im September.
LG Ralf
Gute Nacht Freunde,
Ein wunderschöner Tag auf meiner Trauminsel Korfu geht zu Ende. Ein Tag den ich sehr genossen habe, zum einen weil wieder so viele liebe Menschen an mich gedacht haben und mich bestätigen mit den Glückwünschen und lieben Worten.
Zum Anderen, weil ich im RL mit meiner Nachbarin und Freundin diesen wunderbaren Erfolg gefeiert habe.
Nun werde ich noch schnell die Trauminsel aufräumen, die Gläser spülen und den Müll wegbringen. Die leeren Flaschen noch in den Glascontainer und jetzt gemütlich auf eine Liege am Strand setzen und ein letztes Glas Wein trinken. Den Gedanken freien Lauf lassen:
180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:
Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN
Ja meine lieben Freunde und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage
....und nun bin ich müde und gehe ins Bett
Gute Nacht sagt Elli die
NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
Liebe Elli,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Ich bin auch mächtig stolz auf diese Leistung, gerade weil die ersten Monate auch noch in der Wohnung geraucht wurde. Das war manchmal schon eine Herausforderung, aber ich bin standhaft geblieben.
Irgendwann gratuliere ich dir zu 10 Jahren Rauchfreiheit. Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deinen Ausstieg.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Elli,
willkommen auf deiner
Du hast dir 180 rauchfreieTage hart erkämpft und nun
bist du auf deiner Trauminsel angekommen.
Mach weiter so! Wünsch dir viel Erfolg, Kraft und Sturheit
für die kommende Zeit!
Lass uns anstoßen
Ein PROSIT auf dich!
Feier noch schön und vorallem
GESUND BLEIBEN!
t:
Liebe Grüße Maria
Guten Morgen und vielen Dank euch für die Glückwünsche. Frühstück ist angerichtet auf der Trauminsel! Bitte bedient euch! uese:
Natürlich gibt es auch schon einen kleinen Prosecco zum Anstoßen
Liebe Elli
Ein halbes Jahr ist geschafft. Und was ist nicht alles passiert in dieser Zeit.
Die ersten Tag waren wie Klebstoff, aber danach rannte die Zeit wieder los.
Herzliche Glückwünsche aus der Eifel,
Micha