100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo Elli,
ja, mir war nach meiner Anmeldung schnell aufgefallen, dass ich meinen Namen ungünstig gewählt hatte (eigentlich ja Elena, aber Elli klingt "leichter"): noch eine Elli, dann noch eine Ela, fehlen noch Ella und Eli zur vollständigen Verwirrung
Freut mich, dass du den Glückwunsch noch gefunden hast :-) und danke für die Blumen und guten Wünsche :-)
Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße, Elli
Liebe Elli,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem 5ten. Habe ich so viele Herzchen und Ballone verdient? Ich fürchte, das habe ich nicht. Habe ich doch deine gestrige wunderschöne Schnapszahl nicht mitbekommen Mit Verspätung: alles Gute zur 8 8 8 und eine interessante, fröhliche und rauchfreie Zeit wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße
Elli
hier ist ja noch richtig Party stimmung
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner großartigen Schnapszahl
Wie du das nur alles schaffst...
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Und liebe Grüße
Herta
Hallo Elli , und auch von mir alles Gute für dich!
888 Tage
sind eine stolze Leistung, gratuliere dir herzlich und warte schon auf das nächste Buffet......
Gruß, Birgit
Hallo liebe Elli, ich gratuliere zu tollen 888 Tage ohne Teer und Rauch ich wünsche dir noch gaaanz viele rauchfreie Tage. Hab noch einen schönen Abend. vlG Klaus
Liebe Elli,
Waaaaahnsinn! 8*8*8 Tage ohne dieses Gift
Welch grandiose Leistung - herzlichen Glückwunsch
Sei ordentlich stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes
LG Petra
Hallo liebe Elli,
ich gratuliere dir zu fantastischen 888 rauchfreien Tagen! Das klingt für mich nach einer unglaublich langen, nahezu unerreichbaren Zeit! Aber das Forum zeigt, alles ist möglich, auch vermeintlich unerreichbare Ziele. Diese Einsicht ist motivierend und das verdanken wir vor allem euch allen, die immer noch aktiv hier unterwegs sind, obwohl Rauchen kein Thema mehr ist!
Deshalb mal wieder, danke dass es dich gibt!
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elli,
lieben Dank für Deinen Besuch - schöne Rauchfreiheitstageszahlen muss man einfach würdigen - D a n k e
.... und Deine ist heute ein g a n z Tolle
-lichen Glückwunsch zu wunderbaren
8*8*8 Rauchfreitage
s u p e r
Viel Spaß mit Deiner süßen Bessy
Liebe Grüße
Sulalu
Guten Morgen liebe Elli,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer Du unermüdliche Unterstützerin
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Wie schön, dass die kleine Bessy sich gut bei Dir einlebt. Ich fange an, meine neu gewonnene Freiheit auszuprobieren . . . Hier eine Ballettvorstellung, dort ein einwöchiges Seminar …
Wichtig ist, dass wir uns von unserer Geißel befreit haben
Darauf können wir so, so stolz sein. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich getraut habe, mich vor nunmehr mehr als drei Jahren erneut dieser Sucht gestellt zu haben und es mit Hilfe dieses Forums und der tollen Unterstützung, die ich hier erfahren durfte, bis hierhin geschafft habe.
Nie wieder einen einzigen Zug!
In diesem Sinne - habe eine schöne Woche
Herzliche Grüße
Petra
Hallo Elli, danke dir für die Schnapszahlenglückwünsche!
Deine posts sind so schön lebendig, stimmungsaufhellend, schaut man sich gerne an, genau so wie deine Buffets.....
Irgendwann musst du mir mal erklären, wie das mit den Bannern funktioniert.
LG Birgit