100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Elli
Super. Du gibst mir keine chance dich zu überholen
Weiter so
PS: Und ich gratuliere dir noch aufs Allerherzlichste zu grandiosen 75 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Ma chére Elli,
merci beaucoup pour tes félicitations! Ich lerne aber noch nicht 250 Tage Französisch, da ist auch noch Schwedisch dabei. Schwedisch lerne ich seit fast drei Jahren, seit dem Tag, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe... Da müsste mein Streak ja schon länger sein, aber ich habe ihn öfter unterbrochen...
Excuse-moi pour n'avais pas écrit. Ich bin zur Zeit wieder nicht so oft im Forum. Nein, leider haben wir keinen Schnee mehr, es hat bei uns nur am 1. Dezember, also vor fast einer Woche, geschneit. Da haben mein Freund und ich einen Schneemann gebaut. Aber das habe ich dir, glaube ich, schon erzählt. Im Moment geht es mir leider nicht so gut, habe seit gestern eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie. Hatte das schon mal stärker, jetzt ist die Schwellung eher klein, aber es war doch sehr schmerzhaft. Heute war der Arzt da und hat mir Schmerztabletten verschrieben. Jetzt sind die Schmerzen erstmal so gut wie weg... Aber natürlich muss ich das Knie trotzdem noch schonen...
In letzter Zeit lese ich wieder vermehrt. Bin ja ein bisschen vom Lesen weggekommen, aber wie es scheint, finde ich gerade dazu zurück.
Jetzt freue ich mich sehr auf Weihnachten, da fahre ich wieder für ein paar Tage zu meinen Eltern!
Liebe Elli, bleib gesund und pass auf dich auf!
J'espére que tu vas bien!
Hab eine schöne rauchfreie Adventszeit!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
::
Hallo Francaise, ich danke dir für die Glückwünsche ...und ich wünsche dir auch viel Glück,Kraft und Mut weiterhin stark zu bleiben und die Zigaretten ein für alle mal psychisch und auch physisch zu verbannen. Einen schönen 2. Advent.. bis dahin wünscht dir Anita :
ELLI,liebe Elli,
ich habe dieses wichtige Ereignis,
deine 10 rauchfreien Wochen verpasst
ob ich jetzt noch mehr Feuerwerk starte???
:
Ich gratuliere dir nachträglich!
Liebe Grüße
Herta
Danke, liebe Elli.
Hat ich selbst gar nicht auf'm Zettel....Blümchenwiese auch schon 10 Tage wieder her.
Wünsch dir ein gemütliches Wochenende. Kuschel dich gut ein bei all dem Grau da draußen.
Herzliche Grüße
Astrid
Natürlich hast du recht, liebe Elli,
ich danke dir für deinen Besuch und deine Gratulation. Es rauscht im Zauberwald und das mal wieder sehr schön.
Womit du recht hast? Dass 888 Tage rauchfrei zwar eine höchst dekorative Zahl ist, aber es ist nicht mehr die Leistung. Die 70 Tage Marke erreicht zu haben ist eine viel Größere Leistung, denn in deinem Stadium hatte ich noch ab und zu zu kämpfen. Da war meine Anfangseuphorie weg und ich habe andauernd gegoogelt: Wie lange dauert das denn noch?
Ich bin damals auf einen Artikel gestoßen, der mir erklärt hat, was da chemisch in meinem Gehirn passiert und warum ich nie wieder ganz und gar suchtfrei sein werde. In Wirklichkeit werde ich also immer eine Raucherin sein, die nicht raucht.
Aber liebe Elli,
71 Tage rauchfrei zu sein ist schon Mal ein ordentliches Brett. Dazu meinen Respekt und natürlich der gezogene Hut.
Liebe Grüße Heike
Wow liebe Elli,
70 Tage Selbstliebe
Weiter so..
Von zu
Alles Liebe für dich!
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Danke liebe Elli,
Ich bin so froh in diesem Forum zu sein,
Ich glaube alleine wäre ich schwach geworden.
Aber jeder hat hier so seine Probleme und man merkt, dass man nicht alleine ist.
Ich hätte mich bestimmt für jemandem gehalten, dem nicht zu helfen ist.
Jetzt weiß ich, es ist alles normal und es muss bestimmt noch viel Zeit vergehen,
Bis Nichtrauchen normal ist.
Danke Monika
Liebe Elli!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir und für heute gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu supertollen 70 Tagen Rauchfreiheit! Wow, 10 Wochen bist du schon rauchfrei! Sei stolz auf dich und freue dich!
t:
Das Wochenende bei meinen Eltern war recht schön, habe viel in alten Büchern und Schallplatten gekramt und habe mich gut mit meinen Eltern unterhalten. Nur geschlafen habe ich in der Nacht leider kaum. Mittlerweile habe ich den Schlaf aber nachgeholt.
Gestern, pünktlich zum 1. Dezember, hat es hier geschneit. Da haben mein Freund und ich einen Schneemann gebaut! Er ist nicht besonders schön geworden, aber es hat Spaß gemacht! C'était très amusant!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Adventszeit und bis bald mal wieder!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️