100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Wie, was??? Ehrlich schon, 7 Wochen?? Wow, Respekt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, und morgen dann auch schon die halbe hundert geschafft.
Immer wieder toll zu lesen, wie Du hier durch das Forum wirbelst und andere mitziehst.
Dir einen tollen Ehrentag, den Du hoffentlich genießen kannst.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Andreas
7 Wochen rauchfrei
Ja nun ist es soweit, die Lolo hat mich verlassen. Sie hat keine Chance mehr gesehen mich irgendwie zum Rauchen zu bewegen. Also hat sie im Smokeland um Asyl gebeten. Ich denke sie wird sich wohlfühlen in der Gesellschaft von Wilma, Chantal u.s.w.
49 Tage genieße ich nun schon die Freiheit! Keine Zigaretten kaufen müssen, wann kann ich endlich wieder rauchen?
Es geht mir richtig gut. Ich genieße es draußen zu sein und die frische Herbstluft zu atmen und zu riechen. Ich schlafe nachts durch ohne Husten zu müssen. Die Treppen sind überhaupt kein Problem mehr. Da ist keine Sucht mehr, nein ich fühle mich frei oder befreit? Auf jeden Fall ist tief in mir eine große Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich habe wieder so viel Energie in mir dass ich Bäume ausreißen könnte lenkung:
Gestern Abend haben wir die Tausender gefeiert und natürlich bin ich nicht Größenwahnsinnig, nein ich gehe jetzt STUR rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN" Danke Paul!
In kleinen Schritten von Blümchenwiese zur Keksdose und immer weiter.
Mir ist schon sehr bewusst dass ich sehr achtsam sein muss denn Lolo wird immer anklopfen und mich verführen wollen Doch ich denke, ich weiß heute wie ich mich schützen kann und was ich tun muss um ihr zu entgehen.
All das habe ich diesem Forum mit seinen Lotsen, bei mir ist es Andreas und den lieben Menschen zu verdanken. Mit ihren Tipps und Ratschlägen und den vielen Beiträgen die ich bis heute immer kreux und quer lese, die mir Mut gemacht haben und mir Zuversicht gegeben haben. Nicht zuletzt dass ich selber wie nennt ihr mich
Wirbelwind von Forumshausen
So viele Kommentare geschrieben haben.
Vielen tausend Dank, euch allen
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Elli,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch! Das Daumendrücken für mein Webinar hat geholfen, Du Glücksfee! Zur Onlineweinprobe bitte in meinem Wohnzimmer nachlesen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Elli!
Das war eine tolle Party gestern, was? Allerdings scheint mich das Musik auswählen etwas angestrengt und aufgewühlt zu haben - Je ne peux pas dormir maintenant! War aber toll, dass du auch so eifrig mitgefeiert hast! Du Wirbelwind! Schön, dass du neulich so einen schönen Herbsttag erlebt hast! Gestern hat auch toll die Sonne geschienen und ich war mit meinem Freund spazieren. Ansonsten sitze ich zur Zeit viel alleine in meinem Zimmer...
Ich arbeite übrigens nicht... Ich lebe aufgrund einer psychischen Erkrankung in einem Wohnheim. Vielleicht kann ich irgendwann mal wieder eine Tätigkeit ausüben...
Bin echt froh, dass ich nicht mehr rauche! Je suis content que j'ai fini á fumer... Nun ja, der Satz ist bestimmt falsch! Hab dich übrigens bei Duolingo nicht finden können... Ich heiße dort ganz einfach "Stefanie" und Stefanies gibt es dort sicher zuhauf...
So, ich versuche jetzt, doch mal zu schlafen... Bonne nuit!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️
Hallo liebe Elli,
ich wollte einmal liebe Grüße dalassen. Ich war in der letzten Zeit hier kaum unterwegs, da privat viel los war durch Corona. Aber jetzt schau ich mal wieder rein und gucke wie es meinen Mitstreitern so geht.
Wie geht es dir denn? Kommst du gut durch den Herbst?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabine
Huhu Elli!
Bitte nicht für übersehene Jubiläumszahlen entschuldigen.
Mir fehlt selbst der Überblick hier.....
Dein Besuch freut mich.
Du klingst meistens so wild entschlossen und du gehst so grade deinen Weg!
Und für alle noch freundliche Worte.
Ich rieche schon die Blumen.....
Grüße von Britta
Liebe Grüße
Nadja
hallo Elli, vielen lieben Dank.Du hast Recht, so ne Tausender-Feier hat schon was.Da kommen wir beide auch noch hin!Wetten?
Gruss Klaus
Liebe Elli,
wenn ich heute eines bin, dann ist es
vollgefressen. Die riesige
hat mir den Rest gegeben. War sehr lecker.
Vielen Dank
. Bin den ganzen lieben langen
Nachmittag nur rumgehockt, war faul
hab telefoniert und mich daheim mit
meiner Familie unterhalten. Draussen war es
irgendwie ungemütlich, bin schon eher ein
Mensch, der sich gern bewegt, heut war ich
zu allem zu faul. Konnt mich für nix begeistern.
Drum verschwinde ich jetzt und wünsch
dir eine angenehme Nacht.
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen
auch ned.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria