100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich wünsche dir viel Spass in Frankreich-du bist zu beneiden.Als Jugendlicher habe ich mal 14 Tage auf der Insel Ile de Oleron gezeltet.Diese Zeit werde ich nie vergessen.Bleib gesund.
vlG Klaus
Liebe Elli,
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese. So viele schöne Blumen. Wenn ihr nicht dran gedacht hättet, hätte ich es völlig verschlafen.
Das war eine super schöne Überraschung. Danke
Grüße
Das Morgenlicht
[quote="Française"]
Irgendwie ist im Moment immer sehr wenig Zeit, aber das wird wieder anders
[/quote]
Liebste Elli,
ein kurzes Hallo, kann uns doch soviel geben.
Dafür bekommst du von mir, ein extra Dankeschön!
rn: rn: Pling pling
Lass uns anstoßen, die Musik genießen und ein wenig erzählen. Ein herrlicher Tag geht zu Ende.
Morgen werde ich, mit einigen Freundinnen, eine kleine Wanderung unternehmen. Einen schöne Herbsttag nutzen und nochmal Sonne tanken.
Ich wünsche dir auch, etwas mehr Zeit!
Aber wie sagt man so schön...
Wat mutt, dat mutt!
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Restabend.
Herzliche Grüße
Herta
Katie Melua - If You Were A Sailboat"
http://youtu.be/_avlbL7kOlI
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Guten Abend Elli,
danke für deine Glückwünsche!
Das mit dem NIE mehr rauchen, finde ich super
Ob ICH allerdings nie wieder eine Zigarette anzünde und daran ziehe, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Könnte evtl. schon noch mal passieren, ich kann es leider nicht 100%ig ausschließen..
Aber ich werde nie wieder ein "normaler" und unbekümmerter Raucher sein. Das ist 100%ig.
Dir noch einen schönen Abend!
LG
Liebe Elli,
ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Zelt. Ich habe mich sehr gefreut.
Auch über Deine guten Wünsche zu meinem schnapsigen Jubuiläum war ich sehr glücklich. Ich hoffe, dass ich 93 noch erlebe, denn das ist dann ein Vierteljahr. Man behauptet es dauerrt ein Vierteljahr bis man sich in neuen gewohnheiten zurecht findet.
Ich hoffe auf beides das Vierteljahr rauchfrei und dass diese These stimmt.
Dir weiterhin viel Freude mit der frischen Luft
herzliche Grüße
Das Morgenlicht
Liebe Elli, vielen Dank dafür, dass du an mich gedacht hast.
Ich werde dir wild nacheifern.
Hab noch ein paar schöne und sonnige herbsttage…
Liebe Grüße Tascrina
Liebe Französin,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Keksdose. Greif gerne zu
Und was sehe ich da? Auf deinem Zähler steht ja schon über ein Jahr Rauchfreiheit. Ich hoffe, du freust dich auch mit Verspätung noch über meine Gratulation. Dein tolles Buffet habe ich ja leider verpasst. Ein Jahr rauchfrei ist ein toller Meilenstein auf der Reise ins Rauchfreiland. Ich ziehe hochachtungsvoll meinen Hut vor dir
Magst du vllt kurz berichten, wie es nach einem Jahr ohne Ziggi so aussieht bei dir?
Liebe Grüße
Heady