100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Elli! Schön, dass du an meinen erreichten "zweiten Meilenstein" gedacht hast!
Dankeschön für die vielen Mitbringsel; .... sooo viele Kekse!
Deine leckeren Quarkbällchen hatte ich schon auf Christine's 2 jähriger Rauchfrei-Party probieren können, .... himmlisch!!!!
Du bist bereits 635 Tage rauchfrei, liebe Elli, eine tolle Leistung!
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
Ich rauche NIE mehr, weil es mir genauso gefällt!
Ich watschele dir mit kleinen Schritten hinterher!
Hanni
Liebe Elli,
Danke für deine Glückwünsche!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mich heute kurz fasse, ich muss noch Koffer auspacken! Wir waren in Bayern zum Kurzurlaub, mein Mann hatte zum 50. einen Drachenflug bekommen und den haben wir jetzt endlich wahr werden lassen können.
Allerdings muss ich jetzt erst einmal abkühlen und dachte die nütze ich jetzt kurz zum Dank sagen!
Fährst Du bei dem Wetter auch noch Rad?
Jetzt wünsche ich dir noch ein kühles Plätzchen und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Nira
Liebe Elli,
da komm ich spät Nachhause und sehe, du bist noch in Forumshausen unterwegs.
Dabei fällt mir dein Tageszähler ins Auge...(nein nein, meine Augen sind in Ordnung ) was ich sagen will ist...
Herzlichen Glückwunsch
zu
90 Wochen Rauchfreiheit
Hast du zur Feier des Tages schon ein Gläschen eingeschenkt?
lass uns anstoßen. Ich trinke auf dich und deine Leistung.
Ich hatte heute wieder einmal einen schönen Abend.
In unserem Städtchen, wurden die Sommerserenaden im Park eröffnet.
Hier eine kleine Programmübersicht, zur gespielten Musik.
Die erfolgreichen Rockhits und Bluesklassiker der 50er, 60er, 70er Jahre von Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Tina Turner, Wanda Jackson oder auch einige Hits aus den letzten Jahren von Amy Winehouse oder Clara Esmerald sind Teil ihres Programms.
Bei dieser Musik mussten wir unbedingt tanzen.
Caro Emerald - A Night Like This
http://youtu.be/74LXx0wSqMI
Oder sollten wir besser leise Töne hören? Sonst wird das nix, mit einer ruhigen Nacht.
Ich bin auch schon wieder weg...
Schlaf gut und liebe Grüße
Herta
Hallo Elli
Wollte mal wieder was von mit hören lassen. Bin nur sehr selten noch hier. Aber schön das du hier noch so aktiv bist und anderen hilfst.
Schnuffel geht es gut und er kennt schon jeden Feldweg im Kreis Euskirchen, Ahrweiler und Vulkaneifel. Man muss schon was tun um das Gewicht im Griff zu haben.
Bin immer noch 6 Tage hinter dir, aber das ist nun wirklich nur Makulatur. Die ersten Wochen hörte sich das soviel an, jetzt gar nichts me hr.
Mach es gut, bis demnächst.
Gruß Micha
Liebste Elli,
ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn du in meiner Stube einen kurzen Stopp einlegst, um Hallo zu sagen.
Ja, diese Tageszähler zeigen uns deutlich, wie schnell die Zeit vergeht.
1771 Tage = 253 Wochen fast 5 Jahre und ich, ich bin noch immer hier.
Ich höre (sie) schon sagen....wann geht sie denn endlich!
Aber sorry...mein 5jähriges will ich nochmal feiern. Wobei, was heißt will Ohne Gäste keine F(ä)ste oder so ähnlich.
Ach ja, zu deiner Frage...was kochst du? Gemüsepizza
Die Zeiten von Braten und Knödel sind erstmal vorbei. Im Sommer mag ich gerne leichte Kost, ist ja auch viel gesünder.
Und du? Was hast du denn gekocht. Offensichtlich noch weniger, wenn du mir um die Mittagszeit schreiben kannst.
Sei mir nicht böse, aber irgendwie sitzt mir der Schelm im Nacken.
Da muss ich heute unbedingt noch etwas unternehmen.
lass uns auf diesen schönen Sonntag anstoßen.
Viele liebe Grüße sendet dir
Herta
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 88 rauchfreien Tagen, liebe Elli!
Dein Mantra ist für mich weiterhin sehr hilfreich: Ich rauche nicht mehr, weil es mir genauso gefällt!
Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Elli!
Hanni
Liebe Elli,
hoffentlich ist die geplante Fahrradtour nicht ins Wasser gefallen. das wäre jammerschade.
Ich hatte das große Glück und konnte, zwischen zwei Regenschauern, eine geplante Wanderung in die Tat umsetzen.
Das heißt im wahrsten Sinne, besser geht's nicht. Der Garten hat ausreichend Wasser bekommen und ich, ich blieb verschont.
Nun wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstfest und hoffe sehr, dass du bald wieder deine Tour durch Forumshausen startest.
Wir könnten doch mal wieder Party machen. mit Musik und Cocktails ohne Ende.
Diese virtuellen Getränke sind soooo gesund
Bis dahin, lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Herta
So...und hier noch ein Auszug aus meinem Abendprogramm
http://youtu.be/_wUDe0UKZ0Q
Guten Morgen Elli,
Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich erhalte zur Zeit gar keine Nachricht, wenn in mein WZ gepostet wurde
Meine Hundeseniorin hat sich nach einer Leberinsuffizienz wieder erholt, glücklicherweise hat sie keinen Tumor in der Leber. Wir gehen auch noch spazieren - in angemessenem Tempo versteht sich. In einer Woche wird meine alte Dame auch schon 14 Jahre alt.
Wie ich gelesen habe, hat sich Eure Amy gut eingelebt und die Erziehung schreitet voran - sehr schön
Ich bringe noch ein paar Blümchen vorbei und wünsche einen schönen Sonntag.
LG Petra