100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Liebe Elli,
Vielen Dank fürs Besüchle und die Glückwünsche!
Bald feiern wir deinen Einzug auf die Blümchenwiese, wie aufregend ich fieber mit dir! Irgendwie ist das so voll boah wenn man am Anfang steht gell? Jetzt mit 18 Tagen und einem super easy going Rauchfreitag heute glaube ich auch bei mir langsam daran...Pflanz schön viel Christrosen und Erika, damit wir Winterankömmlinge auch Blumen haben!
Hab eine gute Zeit!
Tinka
Liebe Elli!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! ❤️ Nein, bei uns sind die Restaurants auch nicht geöffnet, aber Lieferdienste existieren weiterhin... Wir haben gestern Pizza bestellt. Aber irgendwie belohne ich mich gar nicht mehr... Nichtmehrrauchen ist so normal geworden...
Den ganzen Abend schaue ich schon TV und freue mich über das Wahlergebnis in den USA.
Heute Nachmittag habe ich im Garten das schöne Wetter genossen..
Bleib gesund!
Á bientôt!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
Lieber Wirbelwind Elli,
herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube von Anfang der Woche. Ich lese Dich immer wieder gerne, komme mit schreiben selbst hier aber nicht mehr hinterher. Näheres dazu habe ich in Silkes Wohnzimmer geschrieben. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinen von mir verpassten Jubiläen! Zur Blümchenwiese komme ich aber pünktlich! Versprochen! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Armin
Huhu liebe Elli,
wenn auch spät - aber ich habe Dich nicht vergessen
t:44 grandiose rauchfreie Tage!
Herzlichen Glückwunsch!
J i p p i i i i i i e h ! !e:
Ich freue mich mit Dir! LG Petra
Hallo, liebe Elli,
ich hab dich soeben bei Maria gesehen, leider warst du so schnell wieder weg.
Deshalb komm ich auf einen Sprung bei dir vorbei :
Ja natürlich, im dir zu gratulieren...echt super ist das von dir
Schnapszahl...
Herzlichen Glückwunsch
t:
44 Rauchfreitage und kein Ende in Sicht!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, sei stolz auf dich.
Liebe Grüße
Herta
e:
Guten Morgen liebe Elli,
Schnapszahlalarm!
44 Tage rauchfrei, ich gratuliere dir zu dieser starken Leistung!
Und genauso geht es weiter Schritt für Schritt, du machst das super!
Hab einen wundervollen Tag!
Chére Elli!
Na, dann gratuliere ich dir doch mal aufs allerherzlichste zu dieser tollen Schnapszahl! 44 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler, wow, das ist spitzenmäßig! Und nicht mehr weit bis zur duftenden Blümchenwiese!
t:
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
Aujourd'hui je vais manger une pizza avec mon ami.
Am Montag feiert Klicker seine 1000 Tage. Komm doch auch vorbei!
Hab einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie