100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Guten Morgen, liebe Elli,
ich will dich endlich wieder einmal besuchen.
Deine Zeilen klingen sehr positiv, das freut mich für dich.
Fühlst du dich auch heute gut?
Ich frag deswegen, weil ich mich noch ein wenig zu dir setzen möchte.
..______/...______/...
..◎...◎.....◎...◎..
Die Liegen hab ich endlich gefunden...
So könnten wir einen Kaffee
oder Tee trinken. Du erzählst mir, wie es dir ergangen ist, in den vergangenen Tagen.
Das Alles ist schließlich kein Spaziergang. Aber, wie ich dich kenne, wirst du es gut meistern.
Wie es sich anfühlt, ein Handicap zu haben, weiß ich. Plötzlich muss man sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen. Da zeigt sich, wie gut die eigene Fitness wirklich ist. Das beginnt schon, bei der vermeintlich einfachen Aufgabe, dem anziehen.
Was ich dir sagen will, bleib stark, wenn etwas nicht so schnell gelingt, wie du es dir gewünscht hast.
Du weißt, alles braucht seine Zeit.
Musst du einige Tage zu Hause überbrücken, oder geht es direkt in die Rehaklinik, nach deiner Entlassung?
Ich wünsche von Herzen, die beste Lösung. Dass du schnell wieder fit, auf deinen Beinen stehst.
Einen herrlichen Sonntag mit viel
den wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Elli!
Auch ich freue mich richtig sehr für Dich!!!
Alles wird wieder gut!
Jetzt wünsche ich dir eine ruhige Nacht.
Für Dich...
uese:
Liebe Grüße
Nadja
Liebe Elli,
auch ich freue mich sehr, dass Du Deine OP gut überstanden hast und wünsche Dir ganz gute Besserung! Du wuppst das - genauso wie das Nichtmehrrauchen.
Liebe Grüße
Armin
Hallo ihr lieben Petra, Maria, Gaby, Micha, Christine, Hans und Klaus,
Vielen Dank für eure Genesungswünsche und die wunderschönen Blumen. Natürlich hilft das ganz schnell wieder gesund zu werden.
Heute hat mir der Physiotherapeut gezeigt wie ich mit den Krücken laufen muss, und durfte schon bis zu den Fahrstühlen laufen und zurück. Endlich darf ich alleine zur Toilette. Heute geht es mir schon etwas besser.
Ich bekomme starke Schmerzmittel und die wirken. Versuche etwas Gymnastik zu machen und laufe oft.
Liebe Grüße und ich werde immer mal reinschauen und in der Reha werde ich dann wohl WLAN haben!
Es ist schön das es euch gibt.,
Liebe Elli,
Ich bringe Dir ein paar Blümchen an Dein Genesungsbett
Gute Besserung und -liche Grüße
Petra
Liebe Elli,
freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.
Schick dir die allerbesten Genesungswünsche
und was zum knuddeln
Ich wünsch weiterhin gute Besserung, dass
du bald wieder heim kannst.
Liebe Grüße Maria
Liebe Elli
Es ist schön zu hören, das die OP gut verlaufen ist.
Ich wünsche Dir, das alles weitere gut verläuft und wie Christine sagt...alles langsam angehen lassen.
Hier ein paar für dich
Gute Besserung
Liebe Grüße Gaby