100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Liebe Elli - ist es dann zu glauben: Du stehst heute bei 200 und ich bei 100 Tagen!!!
Da müssen wir einfach mal die Gläser klingen lassen.
Ganz liebe Grüße von Ilona
Hallo Elli,
2 mal Keksdose - herzlichen Glückwunsch! Aber übertreibe es nicht mit den Keksen Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
t:
Liebe Elli,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose, das ist ein toller Meilenstein. Von hier unten aus der Anfängerperspektive betrachtet hat man es irgendwie fast schon geschafft, wenn man so weit gekommen ist. So viele Tage, die du rauchfrei verbracht hast, so viele Herausforderungen, die du ohne Zigarette gemeistert hast.
Und du rauchst nicht mehr, weil es dir genau so gefällt. Diesen Leitsatz hier überall zu lesen, das hat mich als Neuling in den Anfangstagen immer wieder daran erinnert, dass das Leben als Nichtmehrraucher nicht nur aus Entbehrung und Verzicht besteht, und es hat mir viel Mut gemacht. Vielen Dank dafür, und danke dafür, dass du hier bist und das Forum bereicherst.
Und natürlich auch vielen Dank für das tolle Buffet und die vielen Quarkbällchen. Njam.
Wünsche noch einen schönen rauchfreien Sonntag und weiterhin ne tolle Party!
Alles Liebe
Jani
Hallo ihr lieben Freunde,
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es ist so schön dass ihr alle an mich denkt! Natürlich werde ich in den nächsten Tagen bei jedem von Euch persönlich vorbeischauen und mich ganz herzlich bedanken.
Trinkt mit mir
Und bedient euch am Buffet im Doppelkeksdosenalarm
Liebe Elli,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ZWEIHUNDERT
rauchfreien Tagen.
::
Du weisst, ich Koch gern und zur Feier des
Tages bekommst Du von mir ein Mittagsmenue,
nur für Dich ganz allein
Brätnockerlsuppn
Hendlbrustscheiben auf marinierter roter Bete
Kobe-Steak mit zweierlei Spargel Sauce
Hollandaise und Kartoffelnestern
und als Abschluss natürlich
Bayrisch Creme
Dazu passt nur
Lass uns anstoßen
Mach etz Platz für die anderen Gratulanten
Bleib gesund und uns noch lang erhalten hier
Liebe Grüße Maria
e:t:
Hallo Ellie
Toll. 200 Tage im Sack.
Da kannst du dir zur Belohnung ja mal eine anstecken!
Gratulation
Eine Medaille anstecken natürlich. Lol
Hallo Française,
200 Tage nicht mehr geraucht. Mach ruhig weiter so.
Fjodor
Liebe Elli,
Du gehörst zu den Ersten, die mich hier begrüßt hat. Dafür an dieser Stelle, nochmals Dankeschön!
Heute kannst du 200 Tage Rauchfreiheit feiern. Das ist großartig, mehr als ein halbes Jahr. beneidenswert!
Solch ein Ereignis braucht ein Feuerwerk
Herzlichen Glückwunsch
Alles gute wünscht dir
Eva