100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo ihr alle da draußen,
Nach einer besch...... Nacht, ich konnte über Stunden nicht einschlafen (und das ich, die sonst das zweite Bein noch nicht im Bett hat und schon schläft).
Aber heute ist ein toller Tag! Ich bin trotzdem fit, naja wie ein alter Turnschuh . Die Sonne scheint und ich bin voller Tatendrang. Endlich ist meine alte Energie wieder da! Ich hatte in den letzten Tagen schon Angst zu einer Transuße zu werden. Habe schon Brötchen gebacken und die Wohnung gepuzt (Laila hat heute morgen alles gegeben). Ja so ist das halt im Alter!
Heute ist mein 10. Tag und es fühlt sich gut an rauchfrei zu sein.
Ich rauche heute nicht, weil es mir so gefällt
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen und rauchfreien Tag
Zu später Stunde sag ich noch schnell danke für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer
Kleine Meilensteine, die aber immer einen Motivationsschub geben.
Ich wünsche dir eine angenehm Nacht.
Viele Grüße
Sunny
Guten Abend Elli,
ja der erste Tag ist gleich geschafft. Ich gehe einfach etwas früher ins Bett heute. Hab ja auch morgen die lange Autofahrt vor mir und sollte gut ausgeruht sein.
Und morgen gehe ich wieder weiter meinen Weg in die Freiheit
Wenn er nur nicht so verdammt lang wäre. Er soll ja aber voller Geschenke liegen. Mehr Luft, besserer Geruchssinn, wieder verbesserter Geschmack. Beim letzten Mal war das einzige was ich gefunden hab, einige Kilos, da hab ich mir wenigstens die mitgenommen. Sonst hab ich keine Geschenke gefunden. Vielleicht klappt es diesmal mit den Geschenken. Ich muss eben besser gucken und aufmerksamer sein.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut.
Ganz liebe Nachtgrüße
Mona und ihr blassen: mit Verstärkungblassen:
Liebe Elli,
danke für deinen Besuch in meinem nagelneuen Wohnzimmer.
Ich hab auch etwa deine Anzahl an Versuchen hinter mir mit allen möglichen Hilfsmitteln. Nichts hat bis jetzt gewirkt. Hypnose - nix, Akupunktur - Fehlanzeige, Nikotinpflaster und E-Zigarette - alles nicht geholfen. Am vielversprechensten war bis jetzt mein letzter Versuch mit den Tabletten. Hat immerhin 3 Monate gehalten und dann waren die Pillen alle und ich dachte nach 3 Monaten kannst doch mal einen Zug nehmen. Hatte nicht geglaubt, dass dann alles umsonst war.
Ja morgen fahr ich nun zu einer alten Klassenkameradin, wohnt leider noch in Bad Soden-Salmünster . Erst wenn sie in Rente geht, will sie nach Hamburg zurück. Dann wird es etwas einfacher, uns mal zu treffen.
Ich hoffe so sehr es dieses Mal endlich zu schaffen, bin leider nicht annähernd so überzeugt wie sich dein du schaffst es anhört. Ich will ohne Rauch frei sein, ich kann es doch auch, hab es ja 3 Monate überlebt.
Keine Ahnung, warum ich so wenig überzeugt von mir bin.
schönen sonnigen Nachmittag und Abend noch.
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und die japsenden blassen:blassen:
Hallo meine Liebe,
erstmal danke für deinen Besuch.
Also an der frischen Luft bin ich. Unser Hof wird gerade aufgegraben, um unseren Wasseranschluss zu verlegen. Und Arbeit macht Spaß - wenn man zugucken kann. :
Aber da sind Menschen, die mich sehen. Und mein Mann, der auch draußen steht weiß, dass ich heute wieder meinen 1. Tag habe. Bin nur kurz hier, um euch zu informieren. Habe mich also unter wachsame Augen begeben und denke, das ist hilfreich für mich. Und frische Luft hab ich auch. Männe raucht jetzt seit 2008 nicht mehr. Er weiß also wie es mir geht.
Auch mit weniger Bewegung rauche ich heute nicht.
Ich wünsche dir einen sonnigen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Mona und ihre blassen:blassen:
Liebe Elli,
danke für die Glückwünsche und Gluckwunsch zu 1 Woche :-)
LG Ralf
Liebe Elli,
endlich komme ich auch mal zu einem Kurzbesuch bei Dir vorbei. Herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche! Das ist erfahrungsgemäß die Schwerste. Du schwirrst hier mit einer entzückenden Leichtigkeit durch das Forum. Ça me plaît beaucoup, ma chère! À bientôt! Tu es très jolie.
Liebe Grüße
Armint:
Moin,
top schon 7 Tage hinter dir, will dir Mut machen, habe nach 40 Jahren aufgehört und es hat geklappt. Must nur hart zu dir selbst sein
Schick Dir mal einen Helfer zum durchhalten.
Viel Glück und glaub an dich. blassen:ein:
Liebe Grüße Gabi