100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallöchen Elli,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen
140 Tagen Rauchfreiheit - ich bin froh soweit gekommen
zu sein und werde weiterhin stur und stark bleiben.
Hab einen wunderschönen Abend
liche Grüße
Jutta
Danke schön liebe Elli für deinen Besuch und die Gratulation.
Es freut mich immer ungemein, dich durch das Forum "wuseln" zu sehen. Immer ein liebes Wort, eine Aufmunterung und fröhlich. Das machst du klasse. Und Tag für Tag fügst du rauchfrei deinem Konto hinzu.
Achtsam muss man ja immer bleiben. Ganz viel Glück auf deinem weiteren so guten Weg, dies wünsch ich dir.
Paar frische Blümchen habe ich auch mitgebracht und einfach mal so zwischendurch
59 Tage sind auch ein Grund
lichst Herry
Chére Elli!
J'apprends la suéde depuis 2 1/2 ans. Et je ne sais pas depuis quelque jours j'apprends le francais. Ich habe öfter mal meinen Streak verloren, aber werde es so seit einem halben Jahr lernen...
J'éspere que ton weekend est bon. Aujourd'hui je vais peut-être manger une pizza. Avec des legumes.
uese:
Ich war heute schon im Garten. Es war sehr kalt und überall war Rauhreif!
Hab ein schönes Wochenende, sans fumer!
Bleib gesund!
A bientôt!
Stefanie
❤️
Liebe Elli,
danke dir. Ja, habe eine tolle Schwiegermama. (Wie die Mutter so die Tochter) :-)
LG Ralf
Liebe Elli,
ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Ich habe ja auch etwas Abwechslung, Schwiegermama kommt morgen bis Sonntag.
LG Ralf
Wie du hier durchmarschierst, liebe Elli....
Und immer alle Jubiläen im Blick
Und noch Französisch lernen.....
Ich hatte 7 Jahre Französisch in der Schule...
Verdammt lang her.... Verdammt lang
Vielen Dank für deine Posts
Grüße von Britta
Vielen lieben Dank und für Dich auch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüsse, Marita
Liebe Elli,
Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen.
es ist schön, dass du hier bist.
ich wünsche dir eine gute Nacht
und süße Träume!
Huhu liebe Elli,
deine Schnapszahl gestern habe ich verpasst, aber an die vollen Wochen erinner ich mich bei dir doch immer!
ein HIPP HIPP HURRA!!!
Elli ist ganze 8 Wochen rauchfrei!
heute ist übrigens ein ganz besonderes gemeinsames Wöcheln von uns beiden, denn wochenmäßig erreichen wir heute das einzige mal, wo du doppelt so lange NMR bist wie ich! Dafür gibt es ein Extrablümchen!
Hab einen schönen Abend!