100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Na,.....dass hab ich ja gerne....
Nachts nicht ins Bett-
und am Morgen nicht aufstehen:
...wenn es hier noch keinen Kaffee
gibt, dann geh ich eben wieder
Aber... zu deinen 3 rauchfreien Wochen,
gratuliere ich dir, liebe Elli!
Und die Kiste
mit ganz viel
ICH WILL UND ICH KANN
stell ich hier ab!
Ich freu mich mit dir, dass du deinen rauchfreien Weg so zielstrebig gehst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Herta
ups, da fehlt noch was
Guten Morgen Elli,
klasse Du hast ja bereits drei Wochen ohne Qualm und Gestank geschafft. Suuuuuuuupi!
e: Wenn das kein Grund zur Freude ist t:
LG Petra
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei rauchfreien Wochen. Du kannst wirklich sehr Stolz auf Dich sein.
Lass Dich heute hier feiern und genieße diesen tollen Tag.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Liebe Grüße
Andreas
Mensch Elli, du bist unermüdlich unterwegs und motivierst bis in die Nacht - super.
Jetzt habe ich noch nen kleinen Schlummertunk für uns mitgebracht. Hoffe es ist okay, wenn er alkoholfrei ist - denn wie du sicher bemerkt hast gilt es hier wachsam zu sein , denn an jeder Ecke bekommt man Schampus und Schnaps sowie Cocktails angeboten, das kann zur Sucht ausarten.......:
Herzliche Grüße und träume was Schönes - Ulrike
[quote="Française"]
Was ist das denn?
Da habe ich die gemütliche Runde kurz verlassen und schon ist hier Party....
[/quote]
Tja, man darf uns einfach nicht alleine lassen. Wir sind nicht mehr zu bremsen.
Gute Nacht, Miss Elli.
Und Glückwunsch zu traumhaften 20 rauchfreien Tagen
Hallo Française,
Schön das du mal bei mir nen Besuch abgestattet hast.
Meine Stimmung könnte besser sein, aber ich bin zuversichtlich, das wird bald werden.
Du hast heute 20 Tage ohne geschafft! Gratulation!
Gute Nacht Olivia
Liebe Elli,
Tolle 20 Tage.., das heißt morgen 3 Wochen
Super wie du das meisterst.
Ich stoße auf jeden Fall sehr gern mit dir an
Ich muss auch sagen es fällt mir relativ leicht, weil ich mich einfach so darüber freue nicht mehr zu rauchen
Hab einen angenehmen Abend
Liebe Grüße
Sunny
Moin Elli,
das Wichtigste zuerst - meine herzlichen Glückwünsche zu nunmehr schon runden 20 Tagen ohne.... !
Toll, wie Du das hinkriegst und auch, wie Du hier durch's Forum wuselst - weiter so
Noch 'ne Info:
leider gibt es immer wieder Trolle, die Rudolf (weil er schon so oft angefangen hat mit dem Aufhören.... und dann leider wieder aufgehört hat damit) wie ein Schweif dem Kometen folgen und auch versuchen, andere ForumantInnen, die erstens Rudolf noch nicht kennen und zweitens auch die Trolle nicht, gegen Rudolf aufzuwiegeln....
Am besten einfach ignorieren - argumentieren oder gar diskutieren bringt nichts - Du erkennst sie daran, daß sie nur ein Thema haben und das heißt Rudolf, kein eigenes Wohnzimmer, keine Rauchfreitage - nix, als ihre Obsession namens Rudolf, an dem sie sich wieder und wieder versuchen, festzubeißen....
Falls Du das alles schon wußtest - sorry, wollte keine Eulen nach Athen tragen....
Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".