100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Ma chére Elli,
je te remercie pour ton message. Je pense que tu écris tres bien en francais. Pour moi, c'est tres difficile. Aujourdhui il y a du soleil et je suis dans la Jardin et j'apprends le francais. Le week-end j'étais avec mes parents comme tu dis.
Ja, ich sehe auch immer, dass du echt fleißig bei Duo bist! Ich lerne Französisch UND Schwedisch, aber mit den schwedischen Übungen bin ich eigentlich durch, da wiederhole ich nur noch ein bisschen. Aber ich habe in letzter Zeit einige Kinderbücher von Astrid Lindgren auf Schwedisch gelesen. Das hat gut funktioniert!
Das mit dem Klassentreffen hört sich echt schön an! Wir hatten vor vier Jahren zwanzigjährigs Abitreffen, das war auch ganz schön. Nächstes Jahr sind es dann ja schon 25 Jahre...
Unter dem Kirschbaum lerne ich meistens Französisch. Bücher lesen tue ich lieber im Bett.
Ja, ich war am Wochenende bei meinen Eltern... Da wollte ich ein neues Handy umtauschen, aber leider haben sie es nicht umgetauscht... Blöd.
J'éspere que tu vas bien. Je te souhaite une bonne semaine avec beaucoup du soleil...
Wir bleiben weiterhin rauchfrei.
Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️
GANZ viel SPAß
e:
beim Klassentreffen, mit deinen Schulfreunden, liebe Elli!
Ted Herold Klassentreffen
http://youtu.be/78ooPs6ObC0
Liebe Französin
vielen Dank zu deinen Glückwünschen zu meinen 80 Tagen. Und die kann ich hier ja gleich mehrfach zurückgeben. 350 Tage! Wahnsinn, was für eine Leistung
Und in gut zwei Wochen kannst du schon dein Einjähriges feiern. Hast du dafür schon eine besondere Belohnung im Auge?
Aber jetzt stoße ich erstmal noch auf die 350 mit dir an, pling pling
Aber jetzt genug gefeiert und ein gutes (vermutlich von den ganzen Drinks hier leicht benebeltes ;)) Nächtle dir.
Hallo meine lieben Freunde, ich schreibe jetzt nicht innen dahinter, weil ich diesen Quatsch nicht will.
Wieder habe ich die 350 Tage nicht in Verbindung mit 50 Wochen oder Blümchenwochen gebracht!
es ist so gut, dass ihr mich daran erinnert
....und natürlich lasst uns feiern und anstoßen rn:rn:
Das Leben ist so schön ohne Qualm und Rauch, ohne den Drang rauchen zu müssen!
In 15 Tagen wird richtig gefeiert, aber ich kann noch garnicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist, das ich rauchfrei bin!
Liebe Grüße und schlaft alle gut
Liebste Elli,
heute fährst du mit dem Ballon (300) zur Blumenwiese (50) und wir treffen uns zu einem leckeren Buffet - vielleicht mit einigen griechischen Leckereien (150), Musik von Abba und einen leckeren Cocktail..........das wärs doch, heute zu deinem Ehrentag.........
[u]350 Tage Frischluft mit allen Höhen und[/u] - nein nicht Tiefen - sondern -
[u]immer mit einem Lächeln und lustigen Partys![/u]
Lass uns darauf anstoßen:
rn:rn:
PLING*PLING
- Ulrike
Liebe Elli,
ich komm jetzt mal auf die Schnelle vorbei....
Herzlichen Glückwunsch
t:
50 Wochen rauchfrei und 2653 Beiträge....Du bist ganz einfach Spitze!
Eventuell komm ich später noch auf einen Absacker vorbei. Jetzt muss ich mich beeilen, heute ist die 1. Sitzung, die Chorzeit beginnt wieder. Ich freu mich richtig, richtig doll! (mindestens so)
Du erzählst mir noch, wie es dir geht...
Liebe Grüße
Herta
Liebe Elli,
zur Vermeidung von Wiederholungen schließe ich mich Christine uneingeschränkt an und gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 50 Wochen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!
Liebe Grüße
Armin t:
Hallo Elli, 350 Tage, herzlichen Glückwunsch. Das erste Jahr ist bald geschafft!. Wahnsinn, oder?
Planst Du schon was besonders für diesen tollen Tag?
Liebe Grüße
Andreas
Liebe Elli, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich. Ich sehe gerade, dass du sensationelle 349 Tage ohne Rauch bist und das ist doch richtig toll. Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Tage, Wochen und Jahre.
Hab einen schönen sonnigen Dienstag.
vlG Klaus