100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
hallo Amy
lich Willkommen
wünscht dir der Kater MO von daufi
Hey Elli,
zuckersüß Deine Amy - Maus ❤️
habt viel Spaß mit einander und genießt die Zeit
liebe Grüsse
Sulalu
Hallo, Hallo, wau wau ist hier Jemand?
Hey ich bin Amy und ich bin heute bei der Elli eingezogen. Es ist richtig toll hier! Im großen Wohnbereich darf ich überall herumlaufen und der Garten erst, perfekt zum Toben, Rennen und Spielen. Elli hatte mich ja schon 2 mal in der Pflegestelle besucht und wir haben gemeinsam gespielt, so war es heute für mich wie Nachhause kommen. Außerdem werde ich von allen mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt.
Heute mittag hat Elli einen großen Gassigang mit mir gemacht und ich habe sogar schon ein paar Nachbarn kennengelernt. Die sind auch alle so tierlieb und haben mich gleich mit Leckerlis verwöhnt. Ich sage euch, hier kann man es als Fellnase gut aushalten. Nun bin ich etwas müde und liege tiefenentspannt in der Küche. Im Wohnzimmer brennt der Ofen und das ist mir doch zu warm, aber Elli braucht es immer schön warm.
Wie ich hörte sind die Menschen hier in Forumshausen auch sehr tierlieb und es gibt viele Fellnasen und Stubentiger.
Die Elli war sehr traurig nachdem ihre Laila über die Regenbogenbrücke gegangen ist und daher ist es gut dass ich jetzt hier bin. Ich werde Elli wieder glücklich machen!
Ach übrigens soll ich euch alle ganz herzlich von ihr grüßen und ein wunderschönes Wochenende wünschen
Wau wau, Amy
Liebe Elli
Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank.
Wie schön, ich habe gelesen das du eine Amy bekommst, da freue ich mich mit dir.
Seit die Jungs aus dem Haus sind, hätte ich auch gerne einen Hund,
jedoch mein Mann möchte nicht.
Lass uns auf unsere Leistung anstoßen rn: rn: pling pling
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Liebe Elli,
danke für die Gratulation, ich geb mein bestes....
Liebe Grüße Andreas
DANKE
60 Wochen
und 1 Tag
und eine kleine Amy in Sicht!
Liebe Elli,
Ich freue mich mit Dir liebe GrüßePetra