100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 20.07.2021, 07:57
Tascrina
Tascrina
Rauchfrei seit: 1249 Tagen

Liebe Elli,

Es freut mich, dass ich Dich etwas trösten konnte. Mir hilft diese Forum auch sehr, da mich das Verständnis hier ungemein trägt und voran bringt.

Heute möchte ich dir zu den großartigen 300 Tagen gratulieren! Allen Rauchklippen, die Du umschiffen konntest zum Trotz und getreu deines Mottos ‚nicht zu rauchen, weil es Dir so gefällt‘.
Ich schicke dir ein paar Blümchen und etwas nicht zu heisse Sonne
Hab einen schönen und entspannten Tag .
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 20.07.2021, 07:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.07.2021, 06:55
Sulalu
Sulalu
Rauchfrei seit: 1864 Tagen

Schönen guten Morgen liebe Elli,

heute hast Du wieder einen Meilenstein erreicht - s u p e r

Du startest zu Deiner virtuellen -fahrt; genieße diesen besonderen Tag, er ist wirklich besonders

Ja, Dir ist ein kleines Missgeschick passiert; ein kleiner Fingerzeig besser aufzupassen; niemand verletzt, dass ist das Wichtigste, Blech lässt sich reparieren ❤

Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Fühl Dich

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 20.07.2021, 06:49
frido
frido
Rauchfrei seit: 2673 Tagen

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Elli!

Heute sollen dich nur positive und erfreuliche Gedanken begleiten.

Du kannst auf 300 Tage zurückblicken, die alles andere, als einfach gewesen sind.
Du aber, du hast sie großartig gemeistert. Bist stur und stark geblieben.

Dafür und für vieles mehr, bekommst du die Krone

...nun wartet auf dich, ein großartiges Ereignis

hab viel Spaß, bei deiner ganz persönlichen
Ballonfahrt!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.07.2021, 05:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1794 Tagen

Liebe Elli,

komm, Dein Ballon steht bereit! t:

Von da oben sieht alles ganz anders aus. Lenk Dich ab heute mit Deiner großen Fahrt, denn Du hast Großartiges erreicht

Es ist ja noch recht früh am Morgen - ich habe uns Kaffee, Franzbrötchen und ein paar Teilchen zusammengestellt

LG und einen schönen Tag - Petra

Verfasst am: 19.07.2021, 17:59
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4863 Tagen

Liebe Elli,

so traurig das ist, dass du einen Unfall hattest, was wirklich jedem passieren kann, so zeigt mir doch dein Verhalten wie gesund du geworden bist in Bezug auf die Nikotinabhängigkeit. Da hast du ganz viel erreicht, dass du selbst nach so einem großen Schock nicht zur Zigarette greifst, das ist ganz große Klasse. Deine seelische Wunde wird eine Weile brauchen um zu verheilen. Ich stelle dir ein freies Zitat nach Hilde Domin als Pflaster hin: Nur eine Rose als Stütze...

Mitseufzende Andrea

Verfasst am: 19.07.2021, 17:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2465 Tagen

Ma chére Elli,

je veux justement voir comment tu vas... J'ai lu quelque chose d'un accident... Ich hoffe, dir geht es diesbezüglich besser! Mir geht es ganz gut, auch wenn mich die Nachrichten aus den letzten Tagen nicht kalt gelassen haben... Wirklich schlimm!

Ich fahre dieses Jahr wieder nicht in den Urlaub, aber ich werde noch öfter schwimmen gehen und Ende August will ich mit einer Freundin zu den "Märchenfestspielen" in Hanau. Das ist immer wieder schön dort. Wir wollen uns "Das tapfere Schneiderlein" als Musical anschauen. Darauf freue ich mich schon sehr!

Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich recht fleißig bei Duo, nichtsdestotrotz fällt mir die französische Sprache noch schwer. Le Francais n'est pas facile pour moi.

Bis bald mal wieder, meine Liebe!
Amicalement,
Stefanie ❤️

Verfasst am: 19.07.2021, 10:14
Unbekannt
Verfasst am: 19.07.2021, 09:50
Unbekannt
Verfasst am: 19.07.2021, 07:26
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1882 Tagen

Guten Morgen liebe Elli,
so ein Unfall ist kein schönes Erlebnis, aber sei doch erstmal froh darüber, dass du und die Unfallgegnerin nur leicht verletzt seid.Für den materiellen Schaden tritt zum Glück die Versicherung ein.
Mir ist auch mal so was passiert und ich weiss auch nicht warum ich nur so dumm sein konnte, aber es ging sehr schnell und man konnte nicht mehr reagieren.Ich habs überlebt und habe auch daraus gelernt.
Werde bald wieder gesund und freue dich des Lebens und sei stolz darauf, dass du keine angezündet hast
Nun hab trotzdem einen schönen Tag und grübel nicht so viel darüber rum.

vlG Klaus