100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo, liebe Elli,
heute komme ich am späten Vormittag einfach mal bei Dir vorbei und wir können ein wenig plauschen und zusammen Kaffee trinken.
Das tut gut, ich habe mir nämlich eine fette Erkältung mit fiesem Husten eingefangen, aber kein Corona
Für unter Sechzigjährige kann mein Arzt mir keine 4. Impfung empfehlen - auch gut. Ich bin vor Corona auch nicht ständig zu den Grippeschutzimpfungen gelaufen. Obwohl: dieses Jahr sollte man/frau vielleicht doch drüber nachdenken , weil das Immunsystem nicht hochfahren konnte durch dieses ständige Masken tragen.
Wie auch immer: Rauchfrei kommen wir besser durch den Herbst. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal geraucht habe trotz fiesen Hustens Schrecklich.
So, nun schnell wieder ausruhen - bis bald mal wieder Deine nächste Schnapszahl will ja auch in rund 5 Wochen ordentlich bejubelt werden.
LG Petra
Guten Morgen liebe Elli
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ich weiß du isst morgen nicht,
vielleicht magst du schon
einen mit mir trinken.
Gratuliere dir zu deiner tollen Zahl 737 Tage rauchfrei.
Liebe Elli, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Frankreich.
Liebe Grüße Gaby
Liebe Elli,
ich freue mich, dass du uns trotz deines 2-jährigen Nichtmehrrauchens ( ) hier immer noch hilfreich zur Seite stehst und uns unterstützst!
Vielen Dank für deine Glückwünsche, deine so gelungene Banderole und die vielen Kekse zu meinen 200 rauchfreien Tagen; schön, dass du mich nie vergisst!
Hoffe so sehr, dass es dir gut geht! Wie lange wirst du in Frankreich bleiben?
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
Hanni
Ich habe mir gerade auch noch einen kleinen Teller der restlichen Köstlichkeiten stibitzt!
Vielen Dank für die schöne Feier, liebe Elli!
Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Eine schöne Zeit in Frankreich wünsche ich dir!
Und Schritt für Schritt geht es weiter!
Hanni
mal ganz heimlich zu Resteessen reinkommen und ganz schnell wieder verschwinden...merkt bestimmt niemand
Natürlich liebe Herta,
Einen richtig schönen Schnaps vielleicht einen Birnenobstler!
Prosit liebe Herta
Schön, das du noch vorbei geschaut hast
Schlaf gut und träum erwas schönes
Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne Euch allen, eine gute Nacht zu wünschen.
Liebe Elli,
lass diesen Tag schön ausklingen. Die Partystimmung hier ist großartig.
Gibt es noch einen Haselnusslikör, oder noch besser einen Schnaps der alle bösen Vieren vernichtet.
ich muss noch den Ofen anfeuern...
GUTE Nacht!
Ja Ulrike,
Ich verstehe das ja. Immerhin musst du Arme morgen arbeiten.
......und ganz gewiss werde ich irgendwann in die Oberpfalz reisen und wir machen Party im roten Kleid
Gute Nacht und schlaf gut
Elli ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, doch ich bin so platt und muss morgen früh raus, ich mach mich mal vom Acker. Deine Cocktails, das Kuchenbuffet, die Musik und überhaupt dein Weg hier, all das ist phänomenal. Schön dich zu kennen und schön eine so lange Strecke gemeinsam gewatschelt zu sein Irgendwann vielleicht sehen wir uns mal in Natura, dann kannst du schauen, ob das mit dem Pinguin hinhaut und ich bin gespannt, ob du ein rotes Kleid trägst.
Schlaf gut unt träume was Schönes... von Frankreich....tanzen....gemeinsamen oberpfälzer Bekannten
Herzliche Grüße - Ulrike