100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Da muss ein Sekt getrunken werden,dann geht der Blutdruck wieder hoch Na dann wünsche ich viel Glück auf das du bald wieder im Garten wuseln kannst
vlG Klaus
Hallo Christine, Herta, Gaby, Lina, Petra, Klaus und Hans,
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und sonst verzeiht mir!
Leider funktioniert das WLAN hier nicht. Ich habe jetzt 1GB dazu gekauft. Mal sehen wie weit ich damit komme.
Das Zimmer ist hell, mit Blick ins Tal. Meine Bettnachbarin kommt aus dem Nachbarort und wir kennen viele gemeinsame Menschen. Die OP ist gut verlaufen und ich durfte heute schon einmal aufstehen.
Danke für die Blümchen und die vielen guten Wünsche von euch allen
Es tut so gut, wenn liebe Menschen an mich denken und mir Kraft geben.
Ja, ich werde alles dafür tun schnell wieder fit zu sein. Der Physiopeut war heute Morgen sehr früh bei mir und da ich die ganze Nacht nur einen Blutdruck von 84: 41 hatte waren die Übungen zu viel. Heute habe ich viel geschlafen und so langsam kommen die Lebensgeister zurück
Liebe Grüße und schön dass ihr da seid
Liebe Elli,
du hast eingecheckt, findest dein Zimmer zweckmäßig und das Bett, es lässt zu wünschen übrig.
Oder hast du ein helles freundliches Zimmer, mit herrlichem Ausblick in einen schönen Garten? Und ein Bett für die nächsten Tage, das keine Wünsche offen lässt?
Wichtig wäre jetzt für dich, dass du gut schlafen kannst. Etwas, dass ich dir von Herzen wünsche.
Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung, die du getroffen hast.
Es bedeutete für dich, in Zukunft wieder mehr Lebensqualität.
Du wirst sehen, wie gut du das alles meistern wirst. Jetzt, nachdem du deinen Weg in die Rauchfreiheit, so hervorragend gemeistert hast. Jetzt schaffst du alles.
der ist für alle Fälle!
Toí, toí, toí für die Operation, dass alles routiniert abläuft.
Ach ja, und wegen unserem Treffen.... mit Gaby, Maria, Christine und all den anderen....das werden wir planen.
Alte Cabrios oder Einöde oder am Ende der Welt, oder so ganz weg vom Schuss...werden keine Hindernisse sein, einen Traum aufzugeben.
So, wie du deine OP geplant hast, planen wir unser Treffen.
Meine guten Wünsche kennst du jetzt.
Wenn es dir möglich ist, lass es uns wissen, wie es dir geht.
Fühle dich umarmt, du schaffst das.
Liebe Grüße
Herta
Ich denk an Dich
Liebe Elli
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP
Liebe Grüße Gaby
Liebe Elli, ich wünsche dir alles Gute
vlG Klaus